El Clásico: FC Barcelona - Real Madrid als LIVE-Video - KOSTENLOS auf www.laola1.tv - BILD

Montag, 29.11.2010 ab 20.30 Uhr der große Klassiker im Internet

Wien (ots) - Ronaldo, Özil, Messi und Co. - Fußballherz was willst du mehr? El Clásico, das Spiel der Superlative, findet am Montag den 29. November 2010 ab 20.30 Uhr statt. Alle Fans in Deutschland und Österreich genießen das Duell der ultimativen Superstars als gratis LIVE-Video auf www.laola1.tv.

Göttlicher Fußball zur Einstimmung - das VIDEO: http://www.ots.at/redirect/laola1

Aufgrund der Regionalwahlen in Katalonien findet das prestigeträchtige Spiel im Camp Nou am Montag den 29. November statt. Und beide Teams sind für den großen Klassiker bestens gerüstet: Der FC Barcelona besiegte auswärts UD Almeria mit dem Rekordergebnis von 8:0 und die Königlichen aus Madrid schossen Athletic Bilbao mit 5:1 aus dem Estadio Santiago Bernabeu. Alle Tore und die schönsten Tricks gibt es kostenlos auf www.laola1.tv.

Eine Woche vor dem "Monday Night El Clásico" sieht es in der spanischen Liga einmal mehr nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Top-Clubs aus. Die Königlichen aus Madrid haben in der Meisterschaft einen Punkt Vorsprung gegenüber dem ständigen Rivalen aus Barcelona. Die Katalanen hingegen konnten die letzten vier Begegnungen gegen das weiße Ballett jeweils für sich entscheiden. Für Reals Startrainer José Mourinho (als Cheftrainer) und die beiden deutschen Superstars Mesut Özil und Sami Khedira ist es der erste El Clásico und man darf gespannt sein, wie sich das Trio präsentiert. Wenn die Superstars aus Barcelona am "Monday Night - El Clásico" auf die Galaktischen aus Madrid treffen, sind alle LAOLA1 User in Deutschland und Österreich LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv dabei.

Darauf freuen sich alle Fußballfans: LAOLA1.tv zeigt pro Spieltag bis zu 7 Spiele der Primera División in der Saison 2010/2011, LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv.

Weitere LIVE-Spiele auf www.laola1.tv:

Samstag, 27.11.2010 18:00 Uhr Real Saragossa - FC Villarreal 20:00 Uhr FC Sevilla - FC Getafe 22:00 Uhr Atletico Madrid - Espanyol Barcelona

Sonntag, 28.11.2010 17:00 Uhr RCD Mallorca - FC Malaga 19:00 Uhr Athletic Bilbao - CA Osasuna 21:00 Uhr FC Valencia - U.D. Almeria

Montag, 29.11.2010 ab 20:30 Uhr FC Barcelona - Real Madrid

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports. LAOLA1.tv setzt somit erfolgreich auf die stark steigende Konvergenz von TV, Internet und Mobilfunk und bietet zahlreiche exklusiv produzierte Online-Videos sowie Video-LIVE-Streams in bester Qualität von sportlichen Spitzenevents (z.B. Fußball Champions League und Europa League, Primera División, Volleyball CEV Champions League, Handball Champions League, Beachvolleyball, Deutsche Bundesliga, Österr. Bundesliga etc.).

Bild(er) abrufbar unter: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20101122_OTS0118

Head of Marketing
   Hosnedlgasse 25, 1220 Wien