Real Madrid - FC Barcelona als Video-LIVE-Stream auf www.laola1.tv - BILD

Wien (ots) - El Clásico - der Kampf der Giganten. LAOLA1.tv - das internationale online Sport TV - präsentiert seinen Usern das absolute Spitzenspiel der internationalen Fußballszene. Alle Fans in Deutschland und Österreich genießen das Duell der ultimativen Superstars als gratis Video-LIVE-Stream auf www.laola1.tv.

Der Countdown läuft: Am Samstag, den 10. April treffen die Galaktischen von Real Madrid bei der Verteidigung der Tabellenspitze auf den Titelverteidiger FC Barcelona.

Fußball-Show mit Toni Polster - Hola El Clásico LAOLA1.tv zeigt den einzigartigen El Clásico LIVE und KOSTENLOS am Samstag, 10. April ab 21.30 Uhr (Spielbeginn 22 Uhr) und begrüßt dazu im Studio auch noch Spanien-Insider Toni Polster. Lockere Sprüche, witzige Kommentare und fundierte Analysen lassen die Fußballherzen an diesem Abend höher schlagen.

El Clásico kann am Ende der Saison über Triumph oder Tragödie entscheiden: Beide Teams stehen derzeit punktegleich an der Tabellenspitze, besondere Brisanz bekommt das Spiel auch aufgrund einer Sonderregelung, die ganz spanisch klingt:

Denn bei Punktegleichheit zweier Mannschaften entscheidet in Spanien nicht die Tordifferenz über die Platzierung und damit auch darüber, wer spanischer Meister wird, sondern der direkte Vergleich. In der Saison 06/07 wurde Real Madrid punktegleich mit dem FC Barcelona spanischer Meister. Die Katalanen hatten zwar eine Tordifferenz von plus 45 Toren, Real Madrid nur 26, aber da Real Madrid den El Clásico für sich entscheiden konnte (ein Remis und ein Sieg) blieb dem FC Barcelona nur Platz zwei.

Weitere LIVE-Spiele aus der Primera División auf www.laola1.tv:

Samstag, 10.04.10 18:00 Uhr FC Malaga - FC Sevilla 20:00 Uhr FC Villarreal - Sporting de Gijon ab 21:30 Uhr Real Madrid - FC Barcelona

Sonntag, 11.04.10 17:00 Uhr Athletic Bilbao - U.D. Almeria 19:00 Uhr Espanyol Barcelona - Atletico Madrid 21:00 Uhr RCD Mallorca - FC Valencia

LAOLA1.tv setzt somit erfolgreich auf die stark steigende Konvergenz von TV, Internet und Mobilfunk und bietet zahlreiche exklusiv produzierte Online-Videos sowie Video-LIVE-Streams in bester Qualität von sportlichen Spitzenevents (z.B. Fußball Champions League und Europa League, Primera División, CEV Indesit Volleyball Champions League, Beachvolleyball, Deutsche Bundesliga, Österr. Bundesliga etc.).

Bild(er) abrufbar unter: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100406_OTS0085

hosnedlgasse 25
   1220 vienna