Der siebte Spieltag der Primera División - LIVE und KOSTENLOS bei LAOLA1.tv - BILD

München/Wien (ots) - LAOLA1.tv - das internationale online Sport TV - überträgt am 17. und 18. Oktober LIVE und KOSTENLOS ausgewählte Spiele der spanischen Primera División. Fußball-Fans in Deutschland und Österreich genießen erneut Spitzenfußball als Video-LIVE-Stream auf www.laola1.tv.

Am Samstag, den 17. Oktober finden gleich die beiden Spitzenpartien des siebten Spieltags statt: Das Starensemble von Real Madrid erwartet Real Valladolid (20 Uhr) und der FC Barcelona muss beim FC Valencia antreten (22 Uhr).

Zudem können sich alle Freunde des internationalen Fußballs auch auf weitere hochklassige Duelle aus der Primera División auf www.laola1.tv freuen.

Alle LIVE-Streams sind ohne Login und Registrierung frei zugänglich. Mit nur einem Klick ist man direkt bei der Live-Action. LIVE-Kanal Primera División bei LAOLA1.tv: http://www.laola1.tv/index.php?channel=30

Programminfo:

Samstag, 17.10.09 18:00 Uhr Deportivo La Coruna - FC Sevilla 20:00 Uhr Real Madrid - Real Valladolid 22:00 Uhr FC Valencia - FC Barcelona

Sonntag, 18.10.09 17:00 Uhr Deportivo Xerex - FC Villareal 19:00 Uhr Athletic Bilbao - Sporting Gijon 21:00 Uhr CA Osasuna - Atletico Madrid

LAOLA1.tv setzt somit erfolgreich auf die stark steigende Konvergenz von TV, Internet und Mobilfunk und bietet zahlreiche exklusiv produzierte Online-Videos sowie Video-LIVE-Streams in bester Qualität von sportlichen Spitzenevents (z.B. Primera División, CEV Indesit Volleyball Champions League, Handball Champions League, Beachvolleyball, Deutsche Bundesliga, Österr. Bundesliga etc.).

Neben der eigenen Medienplattform realisiert LAOLA1.tv umfangreiche Dienstleistungsprojekte für namhafte Vereine, Verbände und Organisationen (Deutscher Fußball Bund, HSV, Werder Bremen, Europäischer Handballverband, Europäischer Volleyballverband, Areva, SK Rapid Wien, Österr. Eishockeyverband etc.).

LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group gmbh in der "the sportsman media holding gmbh" eingegliedert.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://www.ots.at/presseaussendung/OBS_20091015_OBS0009/channel/alle/inhalt/bilder

Ingo Pfaff, manager international marketing & pr
   Hosnedlgasse 25, A-1220 wien