Union Investment Real Estate GmbH: "Alles in Bewegung - Zukunft E-Mobilität" / Union Investment präsentiert Sonderausstellung in den Riem Arcaden in München (BILD)

Hamburg/München (ots) -- Sonderausstellung vom 5.-23. Juni 2012 - E-Aktionstag 9. Juni 2012 Union Investment zeigt vom 5. bis 23. Juni eine aktuelle Sonderausstellung in den Münchner Riem Arcaden mit umfangreichen Informationen zur Entwicklung ... weiter zur Pressemitteilung von Union Investment Real Estate GmbH

Union Investment Real Estate GmbH: FESTIVAL OF LIGHTS[TM] taucht Berlin zum fünften Mal ins Lichtermeer
vom 14. bis 25. Oktober 2009

FESTIVAL OF LIGHTS[TM] taucht Berlin zum fünften Mal ins Lichtermeer vom 14. bis 25. Oktober 2009

Berlin (ots) - Vom 14. bis 25. Oktober 2009 verwandelt das FESTIVAL OF LIGHTS[TM] Berlin mit seinen 55 beeindruckenden Illuminationen in ein strahlendes Lichtermeer. Brandenburger Tor und Berliner Dom, CityQuartier DomAquarée und Gendarmenmarkt, ... weiter zur Pressemitteilung von Union Investment Real Estate GmbH