Staffing Industry Analysts

SIA ergänzt sein globales Lexikon um 61 neue Begriffe

Mountain View, Kalifornien (ots/PRNewswire) - 'Gig Work' und 'Travel Nurse' zählen zu den Neuzugängen in SIAs Lexikon

Staffing Industry Analysts (SIA) hat sein Lexikon der globalen Personallösungen und verwandten Begriffe (Lexicon of Global Workforce Solutions-Related Terms) um 61 neue Definitionen ergänzt. SIAs Lexikon ist das De-Facto-Wörterbuch und die umfassendste Sammlung von Definitionen für das Ökosystem im Bereich der Personallösungen. Zusammen mit den Neueinträgen wurden in der 2016-Ausgabe auch die Definitionen von 22 bestehenden Begriffen aktualisiert.

So hat das boomende Untersegment der Personalbesetzung im Gesundheitswesen, das Travel Nurse Staffing, einen Eintrag in der aktuellen diesjahrigen Ausgabe erhalten. Gig Economy/Gig Work war ein weiterer Neuzugang, da die Auswirkungen der On-Demand-Wirtschaft auf die Arbeitswelt weiterhin breit und kontrovers diskutiert werden.

"Das Ökosystem der Personallösungen entwickelt sich rasant, und die Notwendigkeit einer gemeinsamen Sprache in diesem Feld wird immer deutlicher", erklärte Barry Asin, President von SIA. "Wir sind begeistert, dass wir Anteil daran haben, die Art und Weise, wie man Talent in den globalen Arbeitsmärkten bespricht, zu definieren und neu zu definieren und zu Verständnis und Erleichterung beizutragen. Der kontinuierliche Ausbau des Lexikons spiegelt wider, in welche Richtung sich die Diskussionen in der Branche bewegen".

Das erstmalig im Jahr 2007 mit 160 Begriffen aus dem Bereich Personalbesetzung publizierte Lexikon ist inzwischen auf eine globale Terminologie ausgedehnt und bietet jetzt knapp 400 Definitionen mit Bezug zum globalen Personaleinsatz und dem Ökosystem der Personallösungen.

Agency Worker, Independent Contractor Compliance (ICC), Permanent Placement und Workforce Solutions waren einige der weiteren neuen Begriffe, die es in die diesjährige Ausgabe geschafft haben; aktualisiert wurden die Definitionen von Human Cloud, Managed Service Provider/Managed Service Provision (MSP), Offshoring and Talent Management System (TMS).

Das Lexikon der globalen Personallösungen und verwandten Begriffe kann hier (http://www2.staffingindustry.com/Research/Free-Resources) eingesehen werden.

Informationen zu Staffing Industry Analysts (SIA) SIA ist der globale
Berater für Lösungen im Bereich Personal und Belegschaft 
Das 1989 
gegründete SIA ist der globale Berater für Lösungen im Bereich 
Personal und Belegschaft. Unsere firmeneigene Recherche erstreckt 
sich über alle Kategorien von Erwerbstätigkeit und nichtangestellter 
Arbeit, einschließlich Zeitarbeit, unabhängige Vertragsarbeit und 
andere Arten von vorübergehenden Beschäftigungsverhältnissen. SIA ist
ein Geschäftsbereich des internationalen 
Wirtschaftsmedienunternehmens Crain Communications Inc., hat seinen 
Firmensitz in Mountain View (Kalifornien, USA) und ist mit weiteren 
Niederlassungen in London (England) vertreten. Mehr zu SIA erfahren 
Sie hier. 
Pressekontakt 
Jennifer Arcuni, Communications Director, Staffing 
Industry Analysts 
jarcuni@staffingindustry.com | +1 650-390-6171 | 
www.staffingindustry.com 

 
Original-Content von: Staffing Industry Analysts, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: