Keine Story von AFC Management Consulting mehr verpassen.

AFC Management Consulting

AFC Management Consulting AG gründet Spezialberatung für Risikoprävention und Krisenmanagement

Bonn (ots)

Die Bonner AFC Management Consulting AG, marktführend bei der Beratung von Unternehmen und Institutionen in der Agrar- und Ernährungswirtschaft, überträgt ihre Beratungsleistungen im Bereich des Risiko- und Krisenmanagements mit sofortiger Wirkung auf eine eigenständige GmbH, die AFC Risk & Crisis Consult GmbH. Die neu gegründete AFC Risk & Crisis Consult GmbH berät Unternehmen und Institutionen der Industrie und des Handels vornehmlich im Bereich des präventiven und operativen Risiko- und Krisenmanagements. Als geschäftsführender Gesellschafter wird Dr. Michael Lendle das Tochterunternehmen leiten, der seit 2002 den Geschäftsbereich Risk- und Crisismanagement maßgeblich in der AFC-Gruppe mitentwickelt hat. Damit reagiert die AFC-Gruppe, bestehend aus der AFC Management Consulting AG und der AFC Personalberatung GmbH, auf die steigende Nachfrage von Kunden aus dem Food- und Non-Food-Bereich. Gemeinsamer Standort der AFC-Unternehmensgruppe wird auch in Zukunft Bonn sein.

Pressekontakt:

AFC AFC Management Consulting AG