Initiative Media GmbH

Initiative baut die Kundenberatung personell weiter aus
Im September stellt die Mediaagentur Initiative Marit Paulsen als Senior Kundenberaterin ein

Initiative baut die Kundenberatung personell weiter aus / Im September stellt die Mediaagentur Initiative Marit Paulsen als Senior Kundenberaterin ein
Marit Paulsen / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/77167 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Initiative Media GmbH"

Hamburg (ots) - Die studierte Betriebswirtin Marit Paulsen war vor ihrem Wechsel zu Initiative bei MEC Deutschland GmbH zwei Jahre als Senior Account Managerin tätig. Dort war sie u. a. zuständig für die Kunden H&M und Hörzu. Zuvor war Paulsen bei der Bauer Advertising KG in der Anzeigenleitung für die Titel MAXI, Happinez und MyWay tätig. Bei Initiative wird Paulsen in der Kundenberatung für mehrere FMCG-Marken arbeiten.

Mathias Glatter, COO Initiative: "Wir heißen Marit herzlich willkommen und wünschen ihr einen erfolgreichen Einstand. Marit wird uns dabei unterstützen für unseren Kunden noch bessere Marketingergebnisse zu erzielen."

Über Initiative

Initiative: Einfach besser kommuniziert.
(www.einfach-besser-kommuniziert.de) 
Initiative ist eine der weltweit führenden Mediaagenturen mit 90 
Niederlassungen in 85 Märkten im Agenturnetzwerk der IPG Mediabrands 
(IPG) mit 165 Mitarbeitern am Standort Hamburg. In Deutschland ist 
Initiative im aktuellen RECMA-Ranking die am schnellsten wachsende 
Mediaagentur. 

Initiative macht es Unternehmen einfach, mit Media erfolgreich zu sein und identifiziert die relevantesten Interaktionswege, um Marken und Konsumenten wirksam in Kontakt zu bringen. Durch den maßgeschneiderten Einsatz von Medien und Touchpoints in den Bereichen Paid, Owned und Earned Media macht Initiative Markenerfahrungen nachhaltig lebendig und verbessert dadurch die Marketingergebnisse von Unternehmen.

Pressekontakt:

Julia Härle	
T +49 40 431 96 336
F +49 40 431 96 95 336
Julia.Haerle@initiative.com
www.einfach-besser-kommuniziert.de
Original-Content von: Initiative Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: