Initiative hebt im TV unwiderstehliches Verlangen nach Schogetten hervor
GZSZ-Star Jascha Rust "stibitzt" sich Schokolade direkt aus einem Spot

Initiative hebt im TV unwiderstehliches Verlangen nach Schogetten hervor / GZSZ-Star Jascha Rust "stibitzt" sich Schokolade direkt aus einem Spot
GZSZ-Star Jascha Rust "stibitzt" sich Schokolade direkt aus einem Spot. Verwendung ausschließlich zur redaktionellen Nutzung und nur bei Nennung der Quelle und des Urhebers. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/77167 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter ...

Hamburg (ots) - Die Mediaagentur Initiative hat für Schogetten, eine Marke der Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG - ein Unternehmen der Krüger-Gruppe -, eine individuelle Sonderwerbeform konzipiert und in Zusammenarbeit mit RTL Creation umgesetzt. Jascha Rust, bekannt aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", greift in dem gezeigten individuellen TV-Splitscreen direkt in einen laufenden Schogetten-Spot hinein und nimmt sich dort ein Schokoladenstück.

Der individuelle Splitscreen hebt so die Markenbotschaft hervor. Stefanie Dahl, Produkt-Managerin, überzeugte diese Akzentuierung des Marken-Claims "...schoget it!" besonders: "Der Inhalt zeigt auf sehr charmante Weise, dass Schogetten einfach unwiderstehlich sind. Der Spot bringt zudem eine noch nicht da gewesene Wendung in den laufenden Spot."

Die Sonderwerbeform wird zunächst gezielt im Umfeld von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein. Mathias Glatter, Geschäftsführung Initiative, hebt hervor: "Die Sonderwerbeform, zunächst im Umfeld von GZSZ eingesetzt, verbindet die Marke Schogetten, über den Einsatz des Darstellers Jascha Rust, besonders stark mit dem für die Zielgruppe relevanten und positiv besetzten Umfeld. Die Grundidee des Spots wird verstärkt und neben der höheren Aufmerksamkeit werden weitere Imageeffekte, wie zum Beispiel stärkeres Involvement, für die Marke generiert."

Credits
   Kunde: Ludwig Schokolade