Deutsche Lebensbrücke e.V.

Nina Ruges Weihnachts-CD: Wunderschön, romantisch, einfach ein Gedicht!

Zu Weihnachten Freude schenken: Mit dabei: Dieter Thomas Heck, Christiane Hörbiger, Birgit Schrowange, Patrick Lindner, Marie-Luise Marjan, Johannes B. Kerner, Christine Neubauer, Arthur Galiandin, Fritz Egner, Peter Weck, Hanne Haller, Mariele Millowitsch, Dunja Rajter und Olli Dittrich. Fotos: Deutsche Lebensbrücke e.V., Abdruck ...

- Querverweis: Bild ist abrufbar unter:
         http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs ;

München (ots) - Premiere für die sympathische ZDF-Schöne Nina Ruge. Als Moderatorin führt sie durch das Programm einer einzigartigen CD.

Sie präsentiert prominente Kolleginnen und Kollegen, die russische Gedichte in deutscher Sprache vortragen. Russische Seele pur, die uns in weihnachtliche Stimmung versetzen wird. Das Schöne daran: Diese besinnliche CD voller Romantik und Melancholie kann Kinderleben retten. Kranke und bettelarme Kinder aus St. Petersburg, die in eisiger Kälte hungern und frieren. Der Verkaufserlös der CD soll möglichst vielen Kindern helfen, Weihnachten und den Winter zu überleben.

Die Idee dazu stammt von der gemeinnützigen Hilfsorganisation, Deutsche Lebensbrücke e.V. aus München.

Ihr Präsident Eduard Prinz von Anhalt: "Wenn es sich die Menschen hierzulande im Advent und zu Weihnachten kuschelig und gemütlich machen, versuchen wir in St. Petersburg so viele kranke und bettelarme Kinder wie möglich über den dort eisigen Winter zu bringen."

Wer helfen will: Die CD kann zum Preis von 15 EUR zzgl. 2 EUR Versandkosten bestellt werden:

Vertrieb Imecon GmbH, Melchingerstr. 20, 72820 Sonnenbühl-Willmandingen,Tel. 07472-94 856 19, Fax 07128-30 41 158, oder über die Internetseitewww.lebensbruecke.de/bestellung

ots Originaltext: Deutsche Lebensbrücke e.V.

Deutsche Lebensbrücke e.V.
Petra Windisch
Lola Stellmann
Trappentreustraße 42
Fax.: 089-791 99 856
Email: info@lebensbruecke.de
Internet: http://www.lebensbruecke.de

Original-Content von: Deutsche Lebensbrücke e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Deutsche Lebensbrücke e.V.