SSP Deutschland GmbH- The Food Travel Experts

Wahlhelfer
TravelWise führt Reisende durchs Angebot

Eschborn (ots) - Mit dem neuen Markensiegel TravelWise will SSP - The Food Travel Experts Gästen die Orientierung erleichtern. Der internationale Verkehrsgastronomie-Anbieter schafft die erste Dachmarke in der internationalen Reisegastronomie, die unterschiedlichste Marken und Standorte unter einen Hut bringt.

TravelWise steht für gute Qualität zu fairen Preisen. Das Logo fällt mit markantem, dunklem Schriftzug auf gelbem Grund ins Auge; Teller und Besteck zeigen Gaumenfreuden an. "Wir verkaufen gegrillte Hähnchen und deftige Würste unter der Marke Flammengrill, Kaffeespezialitäten unter den Logos von Segafredo, Illy oder Caffè Ritazza, frische, vielfältig belegte Baguettes unter Upper Crust", zählt Cornelius Everke, Deutschland-Geschäftsführer der SSP, einige der im Haus vertretenen Marken auf. Der Reisende wisse nicht, dass dahinter die SSP als Betreiber stehe. "Das TravelWise-Logo soll für unsere Gäste zu einem Qualitätssiegel werden." SSP verspreche sich so auf lange Sicht Markentreue und damit Loyalität zu ihren Angeboten.

SSP hat TravelWise seit Juli 2009 in 23 Ländern, darunter auch in Deutschland, eingeführt.

Experten für Verkehrsgastronomie

SSP unterhält in 31 Ländern gastronomische Einrichtungen und Einzelhandelsstandorte an Flughäfen, Bahnhöfen und Autobahnraststätten. Das Portfolio umfasst international renommierte Eigenmarken wie Caffè Ritazza oder Upper Crust und weltbekannte Franchisekonzepte darunter Burger King, Caviar House & Prunier, Pizza Hut, Starbucks und Segafredo.

Das Unternehmen ist in Deutschland die erste Adresse in der stationären Bahnhofsgastronomie - 2004 wurde die Mitropa gekauft - und an 42 Standorten zwischen Stralsund und Ulm zu finden. 82 SSP-Outlets finden sich an Autobahnen oder großen Bundesstraßen.

2008 übernahm SSP in Deutschland von der LSG Lufthansa Service Holding AG die Flughafengastronomie und wurde damit hier zum zweitgrößten Anbieter in Deutschland.

Pressekontakt:

Pressestelle SSP Deutschland GmbH - The Food Travel Experts,
Maldaner-Münst Kommunikationsberatung Ellen Maldaner-Münst, Am
Kasernbach 21, 65719 Hofheim, Tel: 06192-293800 Fax: 06192-2938040
ssp@maldaner-muenst.de ; www.ssp-ce.de

Original-Content von: SSP Deutschland GmbH- The Food Travel Experts, übermittelt durch news aktuell