Transfermarkt GmbH & Co. KG

Fußball-Portal TRANSFERMARKT.DE im neuen Gewand!
Relaunch am Montag um 9 Uhr!

Hamburg (ots) - TRANSFERMARKT.DE wird immer besser! Das Fußball-Online-Portal, auf dem sich täglich etwa 1 Million Besucher tummeln, um sich über Neuigkeiten aus der Welt des runden Leders, Spielerwechsel, Transfergerüchte und Marktwerte zu informieren, erscheint ab Montag, 29.März 2010, in einem neuen Design.

Im Zuge des Relaunchs wurde die Optik von TRANSFERMARKT.DE verfeinert, die Navigation vereinfacht und die Funktionalität der Seite optimiert. Kurzum: Schöner, schneller, besser - das ist TRANSFERMARKT.DE 2010!

Wenn am Montag um 9 Uhr der Startschuss fällt, erwartet die TRANSFERMARKT.DE-Besucher neben dem neuen Gewand zahlreiche neue Features. So wurde die ohnehin umfangreiche Datenmenge erweitert, die Übersichtlichkeit optimiert und neue Statistiken wurden erstellt.

Journalisten und Journalistinnen können sich vorab schon einmal einen Eindruck von der neuen TRANSFERMARKT.DE-Seite verschaffen. Unter dem Menüpunkt "Presseportal" (zu finden in der Fußzeile) stellt TRANSFERMARKT.DE den Redakteuren und Redakteurinnen umfangreiches Informationsmaterial zur Verfügung. Screenshots des neuen Designs können beispielsweise im TM-Presseportal unter der Rubrik "Downloads" heruntergeladen werden. Hinweis: Für die Nutzung des TM-Presseportals ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Für Rückfragen und weitere Informationen steht die Transfermarkt.de-Redaktion gerne zur Verfügung.

Pressekontakt:

Transfermarkt GmbH & Co. KG
Timo Strömer
Redakteur

Tel: +49 (0) 40 670 482 127
Mobil: +49 (0) 172 95 25 044
Mail: stroemer@transfermarkt.de
Web:www.transfermarkt.de

Transfermarkt GmbH & Co. KG
Wandsbeker Zollstr. 5a, 22041 Hamburg
Sitz Hamburg, Amtsgericht Hamburg, HRB 109005

persönlich haftende Gesellschafterin:
Transfermarkt Verwaltungs GmbH,
Sitz Hamburg, Amtsgericht Hamburg, HRA 106341
Geschäftsführer: Matthias Seidel
Original-Content von: Transfermarkt GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: