Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH: Klasse Konzept für den Klimaschutz: Hans-Viessmann-Schule aus Frankenberg gewinnt Schulwettbewerb 'Klima & Co' (BILD)

Berlin/Bochum (ots) - BP Europa SE zeichnet 13 Schulen mit insgesamt 200.000 Euro aus - Hans-Viessmann-Schule aus Frankenberg gewinnt 50.000 Euro - Hermann-Tast-Schule aus Husum und Baltic-Schule aus Lübeck erreichen zweiten und dritten Platz - ... weiter zur Pressemitteilung von Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH

Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH: Mangelhafter Impfschutz bei Kindern / "Ein kleiner Pikser, na und?" / Ulla Schmidt startet Informationskampagne zum Impfen

Berlin (ots) - Zweihundertfünfzig Berliner Kinder sangen zusammen mit Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt aus voller Kehle "Meine Kita bleibt gesund!". Die Band WIR3 präsentierte in der Kindercity am Alexanderplatz vor den kleinen und vielen ... weiter zur Pressemitteilung von Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH

Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH: STARKE TYPEN - Stark fürs Leben / Bundesministerin Ursula von der Leyen und Schauspieler Ralf Moeller starten bundesweite Veranstaltungsreihe für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche

Berlin (ots) - Bei der heutigen Auftaktveranstaltung der nationalen Kampagne "Starke Typen" für Kinder und Jugendliche in sozialen Brennpunkten zeigen rund 620 Schülerinnen und Schüler Ursula von der Leyen, Bundesministerin für Familie, ... weiter zur Pressemitteilung von Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH

Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH: 200 Schülerinnen und Schüler für ihre Projekte zur Entwicklungspolitik von Bundespräsident Horst Köhler und Bundesministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul ausgezeichnet

Berlin (ots) - 200 Schülerinnen und Schüler aus ganz Deutschland wurden am 9. Mai in Berlin für ihre innovativen Schulprojekte zur Entwicklungspolitik im Rahmen des bundesweiten Schulwettbewerbs des Bundespräsidenten "alle für EINE Welt - ... weiter zur Pressemitteilung von Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH

Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH: Go Europe Go: Jugendliche entdecken die Sprachen Europas / Preisträger des Europäischen Jugendwettbewerbs in Dresden ausgezeichnet

Dresden (ots) - Die Polen haben kein Satellitenfernsehen - deutsche Männer rasieren sich die Beine. Vorurteile über die Nachbarländer sitzen tief. Diese zu überwinden war das Ziel der internationalen Aktion "Go Europe Go", bei der mehr als ... weiter zur Pressemitteilung von Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH

Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH: Innovative Schulprojekte zur Entwicklungspolitik in Berlin vom Bundespräsidenten ausgezeichnet

Berlin (ots) - Für ihre innovativen Schulprojekte zur Entwicklungspolitik im Rahmen des bundesweiten Schulwettbewerbs des Bundespräsidenten "alle für EINE Welt - EINE WELT für alle" wurden 200 Schülerinnen und Schüler aus ganz Deutschland am ... weiter zur Pressemitteilung von Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH

Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH: The Mission is possible! / NO ANGELS und Jugendliche schicken
Bundesumweltminister Jürgen Trittin mit guten Ideen nach Johannesburg

The Mission is possible! / NO ANGELS und Jugendliche schicken Bundesumweltminister Jürgen Trittin mit guten Ideen nach Johannesburg

Mehr als 100.000 Jugendliche beteiligten sich an der bundesweiten Jugendaktion "Mission:possible - kämpft für die Umwelt". Der Wettbewerb wurde vom Bundesumweltministerium initiiert - in Vorbereitung auf den Weltgipfel in Johannesburg. Über ... weiter zur Pressemitteilung von Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH

Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH: Rekordbeteiligung bei der bundesweiten Jugendinitiative "Auf den
Spuren der Kulturen"

Rekordbeteiligung bei der bundesweiten Jugendinitiative "Auf den Spuren der Kulturen"

Bundesjugendministerin Dr. Christine Bergmann verlieh am 14. Juni 2002 auf einem großen Jugendevent im Sony-Center Berlin die Preise der bundesweiten Jugendinitiative "Auf den Spuren der Kulturen". Der Wettbewerb verzeichnete mit rd. 15.000 ... weiter zur Pressemitteilung von Zeitbild Verlag & Agentur für Kommunikation GmbH

1 | 2