Studiengemeinschaft Darmstadt SGD: Berufsbegleitende Weiterbildung - Immer mehr HR-Manager setzen auf Tablet, Smartphone & Co. / TNS Infratest-Studie 2014: Lern-Apps und Lern-Videos auf der Überholspur (FOTO)

Pfungstadt bei Darmstadt (ots) - Mobile Endgeräte wie Tablets, Notebooks und Smartphones sind aus der berufsbegleitenden Qualifizierung kaum noch wegzudenken. So ein Ergebnis der aktuellen TNS Infratest-Studie "Weiterbildungstrends in Deutschland ... weiter zur Pressemitteilung von Studiengemeinschaft Darmstadt SGD

Studiengemeinschaft Darmstadt SGD: Erfolg, Ehrung, Emotionen (BILD)

Erfolg, Ehrung, Emotionen (BILD)

Pfungstadt bei Darmstadt (ots) - Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) zeichnet zum 65-jährigen Jubiläum sieben Jubiläumsfernschüler 2013 und einen Ehrenpreisträger aus Als SGD-Jubiläumsfernschülerin bzw. Jubiläumsfernschüler 2013 ausgezeichnet zu ... weiter zur Pressemitteilung von Studiengemeinschaft Darmstadt SGD

Studiengemeinschaft Darmstadt SGD: 65-jähriges Jubiläum: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) mit neuem Gesicht (BILD)

Pfungstadt bei Darmstadt (ots) - Ehrung von sieben Jubiläumsfernschülerinnen und -schülern und eines Ehrenpreisträgers Vor 65 Jahren gründete Werner Kamprath die Studiengemeinschaft Darmstadt. Pünktlich zum Jubiläum gibt es allen Grund zu feiern. ... weiter zur Pressemitteilung von Studiengemeinschaft Darmstadt SGD

Studiengemeinschaft Darmstadt SGD: TNS Infratest-Studie - Chats, Podcasts & Co als Lerninstrumente gefragt (mit Bild)

Pfungstadt bei Darmstadt (ots) - Personalentscheider setzen auf zeitgemäßen Lernmedien-Mix Social Networks, Podcasts und Wissensplattformen bahnen sich zunehmend ihren Weg von der Freizeit- in die Geschäftswelt. Entsprechend hoch ist das Interesse ... weiter zur Pressemitteilung von Studiengemeinschaft Darmstadt SGD

1 | 2