ots Ad hoc-Service: Telegate AG Die telegate AG ist nun auch aus dem Festnetz der COLT TELECOM GmbH erreichbar: Rund 300.000 zusätzliche Anrufe pro Jahr

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Der Münchener telegate AG ist es gelungen, einen weiteren Partner zu gewinnen: Die COLT TELECOM GmbH, Frankfurt am Main, bietet ihren Direktkunden ab sofort den Zugang zu dem Auskunftsdienst 11 88 0. Der Dienst mit Namen "telegate powered by COLT" ist für Geschäftskunden maßgeschneidert. Die beiden Unternehmen rechnen derzeit mit rund 25.000 Anrufen pro Monat - die Tendenz ist steigend. Die Auskunftswünsche der COLT-Kunden werden am Rostocker Standort der telegate AG entgegen genommen. Alle Anrufer profitieren von der persönlichen Betreuung durch den telegate-Operator. Ohne Tonbandansagen erhält der Kunde freundlich, schnell und kompetent Adressen, Telefon- und Faxnummern. Die Kooperation mit COLT TELECOM bestätigt erneut das erfolgreiche Servicekonzept der telegate AG. In den vergangenen Tagen war der Wert der Aktie des Münchener Auskunfts-Dienstleisters auf ein Jahres tief gestürzt. "Von Unternehmensseite gibt es keinen Grund für einen derartigen Kursverfall", sagt Dr. Klaus Harisch, Vorstandssprecher der telegate AG. Finanzinformationen: telegate AG Wolfgang Brand Fraunhofer Str. 12a 82152 München-Martinsried Tel.: 089/ 8954-1120 Fax: 089/ 8954-1110 e-mail: wb@telegate.de Presseinformationen: Hoschke & Consorten Anja Meyer Deichstraße 29 20459 Hamburg Tel.: 040/ 36 09 16 40 Fax: 040/ 36 11 44 e-mail: a.meyer@hoschke.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: 11 88 0 Solutions AG, übermittelt durch news aktuell