ots Ad hoc-Service: Telegate AG Die telegate AG setzt für ihr Internet-Portal 11880.com eine neue Technik ein

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Die telegate AG setzt für ihr Internet-Portal 11880.com eine neue Technik ein: Unkomplizierte Nutzung durch intelligente Führung Die Münchener telegate AG hat für den weiteren Ausbau ihres Internet-Service-Portals 11880.com einen neuen Partner gefunden: die Firma GiAG. Das Unternehmen entwickelt Software- Lösungen für die internationale Medienindustrie. Spezialisiert hat sich GiAG auf integrierte Datenbank-, Content-Management- und medien- übergreifende Archivlösungen. Die von GiAG gestrickte hochleistungs- fähige Internet-Plattform spotscout, die in die bestehende Technolo- gie-Landschaft der 11880.com GmbH integriert wird, passt optimal zu den Internet-Services der telegate AG. Vorstellen wird die telegate AG ihr neues Internet-Service-Portal Anfang nächsten Jahres. Zahlreiche neue Services werden neben dem bestehenden Branchenverzeichnis das Angebot erweitern. Der Clou für den Anwender: Durch die einfache und intelligente Führung durch das Portal ist die Nutzung unkompliziert, jeder Besucher findet sofort die gewünschten Informationen. Steffen Künster, der Vater der Plattform wird neben Philipp Dyckerhoff als zweiter Geschäftsführer das Management-Team der 11880.com GmbH ergänzen. Insgesamt kommen vier feste Mitarbeiter sowie zehn freie Mitarbeiter aus dem Bereich Softwareentwicklung zur telegate-Tochter. Finanzinformationen: telegate AG Wolfgang Brand Fraunhofer Str. 20 82152 München-Martinsried Tel.: 089/ 8954-1120 Fax: 089/ 8954-1111 e-mail: wb@telegate.de Presseinformationen: Hoschke & Consorten Anja Meyer Deichstraße 29 20459 Hamburg Tel.: 040/ 360916-40 Fax: 040/ 361144 e-mail: a.meyer@hoschke.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: 11 88 0 Solutions AG, übermittelt durch news aktuell