ots Ad hoc-Service: Telegate AG Telegate Italia übernimmt Telefonauskunft für COLT Italy: Erster ausländischer Outsourcing-Vertrag abgeschlossen

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Telegate Italia übernimmt Telefonauskunft für COLT Italy: Erster ausländischer Outsourcing-Vertrag abgeschlossen Das italienische Tochterunternehmen der Münchener telegate AG hat einen Outsourcing-Vertrag mit der italienischen Tochter des internationalen Telekommunikationsanbieters COLT Telecom abgeschlossen. Demnach übernimmt telegate den Auskunftsdienst für die Kunden von COLT Italy. Zum Service gehört die Auskunft über Telefonnummern, Adressen und Faxnummern aus 13 europäischen Ländern sowie Kanada und den USA. Der Service wird in den kommenden Wochen um die direkte Weitervermittlung und zusätzliche Mehrwertdienste des telegate-Telefonportals erweitert. Die Münchener telegate AG hat im Mai 2000 als erster alternativer Auskunftsanbieter ihren Service in Italien erfolgreich gestartet. Bereits nach fünf Monaten ist nun mit COLT Italy auch der erste Outsourcing-Vertrag unter Dach und Fach. Insbesondere der persönliche Service und die hohe Qualität des telegate-Auskunftsdienstes waren für die Entscheidung von COLT ausschlaggebend. Finanzinformationen: Presseinformationen: telegate AG Hoschke & Consorten Wolfgang Brand Anja Meyer Fraunhofer Str. 20 Deichstraße 29 82152 München-Martinsried 20459 Hamburg Tel.: 089/ 8954-1120 Tel.: 040/ 360916-40 Fax: 089/ 8954-1111 Fax: 040/ 361144 e-mail: wb@telegate.de e-mail: a.meyer@hoschke.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: 11 88 0 Solutions AG, übermittelt durch news aktuell