ots Ad hoc-Service: Telegate AG Kooperation mit DCI besiegelt: telegate baut Service im Internet weiter aus

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Die 11880.com GmbH, Tochterunternehmen der telegate AG baut ihr Internet-Service-Angebot weiter aus. Eine Kooperation mit der Starnberger DCI Database for Commerce and Industry AG ermöglicht die Erweiterung des Internetportals unter 11880.com. Durch die Vernetzung der Plattform von telegate und des DCI WebTradeCenters haben Geschäftskunden die Möglichkeit, Transaktionen bequem und kostengünstig abzuwickeln sowie Ausschreibungen online zu veröffentlichen. telegate wird das Online-Portal in den nächsten Monaten sowohl für Geschäftskunden als auch für Privatkunden weiter ausbauen. Geplant sind weitere Kooperationen in den Bereichen Reisen, Ticketservices und Finanzdienstleistungen. Finanzinformationen: Presseinformationen: telegate AG Hoschke & Consorten Wolfgang Brand Anja Meyer Fraunhofer Str. 20 Deichstraße 29 82152 München-Martinsried 20459 Hamburg Tel.: 089/ 8954-1120 Tel.: 040/ 36 11 46 Fax: 089/ 8954-1111 Fax: 040/ 36 11 44 e-mail: wb@telegate.de e-mail: a.meyer@hoschke.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: 11 88 0 Solutions AG, übermittelt durch news aktuell