ots Ad hoc-Service: Telegate AG Telegate gründet Niederlassung in London: Service-Dienstleister erschließt viertes Land in diesem Jahr

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - PRESSEMITTEILUNG Telegate gründet Niederlassung in London: Service-Dienstleister erschließt viertes Land in diesem Jahr Die telegate AG hat mit der Gründung des Tochterunternehmens Telegate Limited den ersten Schritt in den englischen Markt gemacht. Die britische Niederlassung des Münchner Service-Dienstleisters hat ihren Sitz in London. Damit erschließt sich telegate in diesem Jahr bereits den vierten internationalen Markt. Der Auskunftsanbieter wird in den nächsten Monaten mit einem ersten eigenen Call Center Anrufern aus dem Festnetz und aus dem Mobilfunknetz Auskünfte über Telefon- und Faxnummern sowie Adressen nationaler und internationaler Teilnehmer erteilen. Der britische Markt ist der größte Telekommunikationsmarkt in Europa und gilt damit als sehr erfolgversprechend. Nach Deutschland, Italien und Spanien wollen wir auch in Großbritannien die Nummer zwei im Auskunftsmarkt sein, sagt Dr. Klaus Harisch, Mitbegründer und Vorstandssprecher der telegate AG. Finanzinformationen: Presseinformationen: telegate AG Hoschke & Consorten Wolfgang Brand Anja Meyer Fraunhofer Str. 20 Deichstraße 29 82152 München-Martinsried 20459 Hamburg Tel.: 089/ 8954-1120 Tel.: 040/ 36 11 46 Fax: 089/ 8954-1111 Fax: 040/ 36 11 44 e-mail: wb@telegate.de e-mail: a.meyer@hoschke.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: 11 88 0 Solutions AG, übermittelt durch news aktuell