ots Ad hoc-Service: Telegate AG Die telegate AG gewinnt mit SEAT Pagine Gialle neuen strategischen Partner: Italienischer Internetanbieter steigt mit 51 Prozent bei telegate ein

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - SEAT Pagine Gialle wird in einem Aktientausch von der Ligapart AG, einem Tochterunternehmen der Metro Holding AG, Zug, und der RSL Com-Gruppe rund 51 Prozent an der Telegate Holding GmbH übernehmen, die ihrerseits 51 Prozent an der telegate AG hält. SEAT Pagine Gialle ist für die telegate AG ein strategischer Partner, der nicht nur im italienischen Markt für eine schnelle Expansion sorgen wird, sondern auch im Bereich der Daten- und Contentgenerierung auf internationaler Ebene eine Verstärkung für telegate sein wird. Finanzinformationen: Presseinformationen: telegate AG Hoschke & Consorten Wolfgang Brand Anja Meyer, Andreas Hoschke Fraunhofer Str. 20 Deichstraße 29 82152 München-Martinsried 20459 Hamburg Tel.: 089/ 8954-1120 Tel.: 040/ 36 11 46 Fax: 089/ 8954-1810 Fax: 040/ 36 11 44 e-mail: wb@telegate.de e-mail: a.meyer@hoschke.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: 11 88 0 Solutions AG, übermittelt durch news aktuell