ots Ad hoc-Service: Telegate AG Die Münchner telegate AG beteiligt sich mit je 33 Prozent am Internet- Reiseanbieter arsmovendi.com AG ...

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

München (ots Ad hoc-Service) -          ... und am Geschäftsreise-Spezialisten KIM Travel Consulting AG

Mit der Beteiligung an den Reiseanbietern arsmovendi.com AG und
KIM Travel Consulting AG, München, mit je 33 Prozent sichert sich die
telegate AG ein Stück vom lukrativen Reisemarkt. Mit den
Reiseangeboten der beiden Gesellschaften wird der Münchner
Informations- Dienstleister sein Internet- und Audio-Portal
ergänzen.

Unter diesem Portal der telegate-Tochter 11880.com wird es künftig einen Link zum gesamten Angebot von arsmovendi.com AG und KIM Travel Consulting AG geben. Ein ausgefeiltes Reservierungs- und Buchungssystem liefert allgemeine Reiseinformationen, ermöglicht direkte Last-Minute- sowie Hotelbuchungen, bietet maßgeschneiderte Geschäftsreise-Konzepte und hält über eine Million günstige Flüge bereit.

Finanzinformationen: Presseinformationen: telegate AG Hoschke & Consorten Wolfgang Brand Anja Meyer, Andreas Hoschke Fraunhofer Str. 20 Deichstraße 29 82152 München-Martinsried 20459 Hamburg Tel.: 089/ 8954-1120 Tel.: 040/ 36 11 46 Fax: 089/ 8954-1810 Fax: 040/ 36 11 44 e-mail: wb@telegate.de e-mail: a.meyer@hoschke.de

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: 11 88 0 Solutions AG, übermittelt durch news aktuell