Beko Käuferportal GmbH

Richtige-altersvorsorge-finden.de: Sorgenfrei in Rente gehen

Berlin (ots) - Wer sich allein auf die gesetzliche Rente verlässt, dem droht Altersarmut. Umso wichtiger ist es, frühzeitig vorzusorgen. Die passende Altersvorsorge für mehr Geld im Ruhestand finden Verbraucher über die Webseite www.richtige-altersvorsorge-finden.de.

Die gesetzliche Rentenversicherung finanziert sich durch die Beiträge der Versicherungspflichtigen. Durch die stetig steigende Lebenserwartung und die sinkenden Geburtenraten müssen die gesetzlichen Rentenleistungen auf immer mehr Menschen verteilt werden. Eine zusätzliche Altersvorsorge ist daher wichtiger denn je. Über die Webseite www.richtige-altersvorsorge-finden.de finden Verbraucher eine Altersvorsorge, die genau zu ihren Bedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten passt.

Schnell und einfach die richtige Altersvorsorge finden

Der kostenlose und unverbindliche Service funktioniert ganz einfach: Verbraucher stellen über die Webseite eine Anfrage und erhalten passende Angebote von bis zu drei regionalen Experten für Altersvorsorge. Die vermittelten Dienstleister wurden vom Unternehmen zuvor auf Qualität und Zuverlässigkeit geprüft. Dadurch sparen sich Verbraucher die aufwendige Suche in Branchenverzeichnissen und Bewertungsportalen. Durch den direkten Angebotsvergleich müssen sie sich nur noch für die besten Konditionen entscheiden. Einen vergleichbaren Service bietet auch die Webseite www.kaeuferportal.de.

Über richtige-altersvorsorge-finden.de

Richtige-altersvorsorge-finden.de ist einer der größten Vermittler für Versicherungsprodukte in Deutschland. In Zusammenarbeit mit über 500 Dienstleistern vermittelt das Unternehmen kostenlos passende Experten für Altersvorsorge. Bislang wurden über die Webseite mehr als 86.000 Aufträge erfolgreich vermittelt. Der Service ist kostenlos und unverbindlich.

Pressekontakt:

Beko Käuferportal GmbH