67rockwell Consulting GmbH

Jörg Hodann wird Associate Partner von 67rockwell (mit Bild)

Jörg Hodann (46) steigt in die erweiterte Geschäftsführung der 67rockwell Consulting GmbH als Associate Partner auf. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/67rockwell Consulting GmbH"

Hamburg (ots) - 67rockwell Consulting GmbH ernennt Jörg Hodann (46) zum Associate Partner. Der Diplom-Kaufmann steigt damit in die erweiterte Geschäftsführung der Hamburger Managementberatung mit Schwerpunkt Versicherungswirtschaft auf.

Jörg Hodann arbeitet seit zwei Jahren für 67rockwell und treibt maßgeblich den Aufbau der 67rockwell Observatory - einer Unit zur Marktevaluation sowie der Beratungsangebote zum Thema Versicherungsvertrieb. "Wir freuen uns, mit Jörg Hodann einen ausgewiesenen Experten mit 20 Jahren Erfahrung in der Versicherungsbranche und über 10 Jahren in der Managementberatung als Associate Partner gewonnen zu haben," erklärt Tim Braasch, einer der drei Geschäftsführenden Gesellschafter der 67rockwell Consulting GmbH.

Über 67rockwell: 67rockwell ist die Managementberatung für die deutsche Versicherungswirtschaft. 67rockwell berät und begleitet Versicherungsunternehmen bei strategischen Entscheidungen und erarbeiten individuelle Lösungen für seine Kunden. Das Beratungsunternehmen mit Sitz in Hamburg führt regelmäßig Studien zu versicherungsrelevanten Themen durch, unter anderem zur Marktentwicklung, zur strategischen Ausrichtung oder zum Kundenmanagement von Versicherungen.

Pressekontakt:

67rockwell Consulting GmbH
Britta Stövesand-Ruge
Große Elbstrasse 45
Fax. 040 80 900 37 02
Email: kontakt@67rockwell.de
Web: www.67rockwell.de

Original-Content von: 67rockwell Consulting GmbH, übermittelt durch news aktuell