Adder Technology

Illumination Entertainment nutzt Adder Technology um auf steigende Produktion zu reagieren

New York (ots/PRNewswire) - Boomendes Animationsunternehmen nutzt AdderLink Infinity - IP basierte KVM

Adder Technology [http://www.adder.com], der Branchenführer im Bereich hochleistungsfähige KVM-Produkte (KVM - Keyboard, Video and Mouse; Tastatur, Video und Maus), gab heute bekannt, dass Illumination Entertainment das Produkt AdderLink Infinity einsetzt, um auf ihre steigende Produktion zu reagieren, die teilweise auf dem enormen Erfolg des Franchise Ich - Einfach unverbesserlich beruht.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140402/678912 )

Illumination Entertainment musste seine Produktionskapazität schnell ausbauen, wodurch der Bedarf nach Ressourcenteilung im Unternehmen entstand. Zusätzliche Schnittplätze gingen online und es gab eine gesteigerte Nachfrage von Seiten der Cutter schnell Arbeitsplätze für die Prüfung von Filmmaterial zu wechseln. Nachdem sie auf dem Markt mehr über KVM-Optionen zur Lösung ihres Problems erfuhren, wandte sich Illumination Entertainment an Adder, um ihre Konnektivitätsprobleme zu beheben.

"Durch die Nutzung der AdderLink Infinity-Produkte sind unsere Cutter nun in der Lage, die Sichtung von Filmmaterial oder für Review Sessions auf ihrem Avid-System an ihrem Schneidetisch einzurichten und das System in der Review Suite ohne Unterbrechung einer anderen Session zu laden", erklärte Joe Stevano, Illumination Entertainment, IT-Leiter. Er fügte hinzu: "Durch das Hinzufügen der digitalen KVM-Switching-Lösung zu unserer redaktionellen Infrastruktur erhalten wir eine gesteigerte Flexibilität bei der Arbeit mit mehreren Produktionen."

"Die Postproduktionsumgebung war stets eine ideale Umgebung für die Bereitstellung unserer hochleistungsfähigen IP basierten KVM-Lösungen", erklärte Tim Conway, Vizepräsident, Adder Corp. Er fuhr fort: "Wir sind erfreut, dass wir mit dem Team von Illumination Entertainment zusammenarbeiten können und dass wir deren Probleme beim Arbeitsablauf lösen konnten. Die AdderLink Infinity-Lösung positioniert das Unternehmen für die zukünftige Skalierbarkeit und Ausbaufähigkeit der Produktionskapazität."

Informationen zu Adder Technology

Adder Technology ist ein führender Entwickler und Vordenker im Bereich Konnektivitätslösungen. Die Mediennetzwerke, Extender sowie Tastatur-, Maus- und Video-Switch-Lösungen von Adder ermöglichen Steuerung und Einsatz von IT-Systemen weltweit. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über ein Netzwerk an Händlern, Wiederverkäufern und OEMs in mehr als 60 Ländern. Adder unterhält Niederlassungen weltweit.

Informationen zu Illumination Entertainment

Illumination Entertainment, gegründet von Chris Meledandri im Jahr 2007, ist einer der führenden Produzenten für Eventfilme für alle Zuschauergruppen der Unterhaltungsindustrie. Im Juli 2010 hat Illumination, dass über eine exklusive Partnerschaft für Finanzierung und Distribution mit Universal Pictures verfügt, seinen ersten Film veröffentlicht, Ich - Einfach unverbesserlich, in dem Steve Carell die Hauptrolle spielt. Der Film spielte weltweit 540 Millionen $ ein und startete einen weithin beliebten weltweiten Franchise. Mit dem Erfolg von Hop - Osterhase oder Superstar? im Jahr 2011, Der Lorax im Jahr 2012 und dem Riesenerfolg Ich - Einfach Unverbesserlich 2 im Jahr 2013 - dem umsatzstärksten, erstmals im Kino gezeigten Film in der Geschichte von Universal und dem drittumsatzstärksten Film weltweit an der Kinokasse. Die Filme von Illumination haben nahezu 2 Milliarden $ Umsatz geschaffen. Der nächste Film von Universal und Illumination ist Minions, ein Spin-off der unglaublich erfolgreichen Filmreihe Ich - Einfach Unverbesserlich - die Hauptrolle spielen die mit Academy Award(R) ausgezeichneten Schauspieler Sandra Bullock und Jon Hamm. Der Film wird am 10. Juli 2015 in die Kinos kommen. Fans können Minion Mayhem auch in 3-D mit Ultra-HD als Filmabenteuer mit Bewegungssimulator im Universal Orlando Resort und in den Universal Studios Hollywood erleben. Weitere Informationen erhalten Sie unter folgendem Link: http://www.illuminationentertainment.com.

Medienkontakt für Adder Technology
Tricia Hawkins
http://www.bobgoldpr.com
+1-310-320-2010
tricia@bobgoldpr.com
 

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140402/678912
 

Original-Content von: Adder Technology, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Adder Technology

Das könnte Sie auch interessieren: