Hotel AVIVA**** make friends: AVIVA wird 3 Jahre alt und erreicht bereits 80% Jahresauslastung -
BILD

AVIVA wird 3 Jahre alt und erreicht bereits 80% Jahresauslastung - BILD

St.Stefan am Walde (ots) - Das 1. Singlehotel in Europa AVIVA**** make friends in St. Stefan am Walde im Mühlviertel feiert Ende August den 3. Geburtstag und erreicht bereits jetzt eine Jahresauslastung von 80%.

"18 Millionen Singles im deutschsprachigem Raum und kein Hotel für diese ständig wachsende Zielgruppe" - dies war der Grund für Werner Pürmayer nach dem Hotel BERGERGUT (ausschließlich für Paare) eine touristische Lebenswelt für Singles, Alleinreisende und Freundesgruppen in St. Stefan zu errichten und 17 Mill. Euro zu investieren. Nach spannenden Herausforderungen in der ersten Zeit geht nun eine Tourismusvision in Erfüllung und mit 80% Jahresauslastung hat sich nun auch der Erfolg bereits eingestellt. Mit einem vielfältigen Mix aus Sport-, Aktiv-, Eventprogramm und Personal Coaches konnten bereits zahlreiche Stammgäste vor allem aus Österreich, Deutschland und der Schweiz gewonnen werden. Gäste, die Ihren Urlaub nicht unter Paaren und Familien, sondern Urlaub unter Gleichgesinnten und "kinderlos" verbringen wollen. "Menschen können sich in Facebook virtuell kennenlernen, im AVIVA aber in Wirklichkeit", meint Christian Grünbart, AVIVA Hoteldirektor, der zusammen mit seinem Team den Gästen einen hochqualitativen und niveauvollen Urlaub in der Lebenswelt AVIVA bietet. "Wir brauchen nicht verkuppeln, denn wir sehen wie sich täglich neue Freundschaften von alleine entwickeln!", so Grünbart. Mittlerweile umfasst das AVIVA Team bereits 60 Mitarbeiter und ist somit im oberen Mühlviertel bereits ein bedeutender Arbeitgeber geworden.

Im Juli und August ist das AVIVA durchgehend ausgebucht gewesen und im 4. Jahr will man eine Jahresauslastung von 90% erreichen. Dies soll unter anderem mit dem Ausbau des Sport- und Aktivprogramms und der technischen Erweiterung erreicht werden. So steht z. B. jedem AVIVA Gast kostenlos ein Apple IPad zur Verfügung.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: Hotel AVIVA**** make friends Christian Grünbart MBA, Hoteldirektor Höhenweg 1 A-4170 St. Stefan am Walde Tel.: +43 (0)7216 37600 Fax: +43 (0)7216 37606 Mobil: +43 (0)664 516 25 51 mailto:christian@hotel-aviva.at http://www.hotel-aviva.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/8364/aom

TPT0004 2010-08-27/12:48