Alle Storys
Folgen
Keine Story von AS&S Radio GmbH mehr verpassen.

AS&S Radio GmbH

Personalie
Ralf Gessner wird Leiter Marketing bei AS&S Radio (BILD)

Personalie / Ralf Gessner wird Leiter Marketing bei AS&S Radio (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt am Main (ots)

Ralf Gessner (40) übernimmt zum 1. Juli die Marketingleitung beim Frankfurter Hörfunkvermarkter AS&S Radio. Der gelernte Werbekaufmann und Kommunikationswirt arbeitete zuletzt als Leiter Kundenberatung bei der Hamburger Werbeagentur Zum Goldenen Hirschen. Zuvor war er mehrere Jahre bei der Financial Times Deutschland tätig, u.a. als stellvertretender Leiter Marketing sowie im Zeitschriftenbereich von Gruner + Jahr (Gala/Frau im Spiegel) als Leiter Marketing & Events. Gessner berichtet direkt an Oliver Adrian, Geschäftsführer der AS&S Radio. "Die AS&S Radio wird ihren erfolgreichen Kurs als Qualitätsvermarkter im Rahmen ihrer Public-Private-Positionierung gezielt weiter entwickeln. Hierbei ist die klare und unverwechselbare Markenpositionierung für unser Portfolio ein wichtiger Baustein", erklärt Oliver Adrian. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ralf Gessner. Mit seiner Berufung haben wir einen erfahrenen Marketer gewinnen können, der diesen Kurs mit frischen Ideen weiter intensivieren wird."

AS&S Radio ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) und vermarktet öffentliche-rechtliche und private Radiosender. Die AS&S vermarktet darüber hinaus die Werbeangebote im Ersten Deutschen Fernsehen und erwirtschaftete 2012 insgesamt einen Bruttoumsatz von 447 Mio. Euro.

Bildmaterial zu Ralf Gessner steht unter www.ard-werbung.de zur Verfügung oder wird auf Anfrage zugeschickt.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de

Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
Weitere Storys: AS&S Radio GmbH