Tourismusverband Naturparkregion Reutte

2. Sommeropening der Naturparkregion Reutte - ein voller Erfolg

2. Sommeropening der Naturparkregion Reutte - ein voller Erfolg
BILD zu TP/OTS - Alpha Jets von Flying Bulls unterfliegen die längste Fussgängerhängebrücke der Welt im Tibet Style - highline179

Tausende Besucher fanden am 5. Mai 2016 ihren Weg in die Ehrenberger Klause zum 2. Sommeropening der highline179 in der Naturparkregion Reutte.

Tirol/Reutte (ots) - Das Wetter hätte besser nicht sein können, und so startete man am späten Vormittag mit einem Frühschoppen der Musikkapelle Reutte. Während des gesamten Tages wurden die Besucher an zahlreichen Gastronomieständen mit verschiedenen Leckereien verköstigt, auch ein buntes Kinderrahmenprogramm wurde geboten.

Am Nachmittag erwartete die Besucher ein tolles Highlight: die Flying Bulls Piloten Stefan Doblhammer und Philipp Haidbauer starteten ihre Fluggeräte für eine spektakuläre Flugshow. Mit der highline179 und den Burgruinen der Burgenwelt Ehrenberg als Kulisse vollführten die Flying Bulls faszinierende Flugmanöver und begeisterten damit die zahlreichen Zuseher. Selbst in Fliegerkreisen bewunderte man die Flugkünste der Piloten.

Der Großteil der Besucher unternahmen im Laufe des Tages eine Wanderung im Bereich des Burgenensembles, besonders während der Flugshow waren die Burgruine Ehrenberg und der Fotoshooting Point auf der Fort Claudia Seite beliebte Aussichtspunkte.

Viele Besucher nutzten außerdem die Gelegenheit, die highline179 zu ermäßigten Preisen zu begehen. Pro verkauftem highline179 Ticket zum Sonderpreis von Euro 5,00 werden drei Euro einer lokalen sozialen Einrichtung zugutekommen.

Auch von Seiten des Tourismusverbandes zeigt man sich zufrieden. Obmann Hermann Ruepp führt aus: "Unser 2. Sommeropening war wieder ein voller Erfolg. Der Besucherandrang übertraf unsere Erwartungen, die Rückmeldungen der Gäste und auch die der Gastronomen und Mitarbeiter vor Ort waren durchwegs positiv. Dank gilt allen Beteiligten Personen und den Sicherheitskräften für Ihre Unterstützung."

Alles in allem darf man also auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken, bei der die Sommersaison gebührend eingeläutet wurde.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Tourismusverband Naturparkregion Reutte
   Christian Pölzl
   Marketingleiter
   05672 62336
christian.poelzl@reutte.com
www.reutte.com 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/8359/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

 
Original-Content von: Tourismusverband Naturparkregion Reutte, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: