Wallmanns Ideenwerkstatt für Tourismus

Männermangel beim Geschiedenen-Urlaub für Geschiedene/Witwen und experienced Singles vom 5.-12.Juni in Mittersill/Hohe Tauern

Starker Frauenüberschuss bzw. Männermangel herrscht derzeit noch bei der Wander- und Radfahrwoche für Geschiedene und Witwen vom 5.-12. Juni in Mittersill, Hohe Tauern

Mittersill (ots) - Zahlreiche teilnehmende Frauen im Alter ab 45 Jahren, die bei dieser Woche teilnehmen, warten auf männliche Begleiter, die sie auf romantischen Zugfahrten von Mittersill nach Krimml, bei Radreisen entlang des Tauernradweges, der Smaragdsuche im Habachtal und vor allem bei Tanzkursen unterstützen und ihnen während dieser Woche als Gesprächspartner zur Seite stehen.

"Es gibt wahrscheinlich nichts schöneres, als sich gerade bei uns in herrlicher Natur des Nationalparks Hohe Tauern, bei Wanderungen und Radtouren kennenzulernen - und wir bieten hier die ideale Möglichkeit mit unseren Reisen" - meint Bernhard Wallmann von der Ideenwerkstatt für Tourismus.

"Nicht nur Elisabeth aus Tirol hat ihren Schatz, Hans, bei einer dieser Reisen kennengelernt und dies obwohl er fast direkt vor ihrer Haustüre gewohnt hat", meint Bernhard Wallmann der seit Jahren die Website http://www.geschiedenen.at betreibt und für diese Zielgruppe Reisen veranstaltet.

Neu auf der Website http://www.geschiedenen.at sind auch Angebote der Grazer Rechtsanwältin Dr. Verena Gabriel, die ebenfalls geschieden ist und über die "Law Line" Rechtsberatung in turbulenten Zeiten anbietet.

Dip.-Psych. Ulrich Kramer bietet auf http://www.geschiedenen.at Persönlichkeitstraining und 4 Tages Trainings unter dem Motto "richtig miteinander reden" an, die entweder helfen sollen, eine Scheidung zu vermeiden, oder auch dazu, dass es das nächste Mal viel besser wird.

Rückfragehinweis: Bernhard Wallmann Wallmanns Ideenwerkstatt für Tourismus Sportweg 4 A-5730 Mittersill Tel.: +43 (0)676 696 1105 mailto:bernhardwallmann@gmx.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/8355/aom

TPT0004 2010-05-03/11:55

Original-Content von: Wallmanns Ideenwerkstatt für Tourismus, übermittelt durch news aktuell