Wallmanns Ideenwerkstatt für Tourismus

Die Website www.geschiedenen.at geht "on air"

Skireise für Geschiedene vom 13.-20. März 2010 in St.Johann/Alpendorf

Mittersill (ots) - Nach einigen Jahren Pause hat Bernhard Wallmann von Wallmanns Ideenwerkstatt für Tourismus seine Idee zur Internetplattform www.geschiedenen.at und die Skireisen für Geschiedene wieder aufgenommen. Die Veranstaltung findet nächstes Jahr in St. Johann/Alpendorf statt.

Schon 2002 haben sich im Zuge der damaligen Skiwoche in Gerlos, Paare kennen und lieben gelernt, wie beispielsweise Hans vom Achensee mit seiner Elisabeth aus Schwaz, die heute glücklich zusammen leben.

In St.Johann/Alpendorf dem Eingang zur Skiwelt Amade mit seiner hervorragenden Hotellerie, werden Tanzkurse für Paare, gemütliche Hüttenabende und ein humorvolles Skirennen für Paare, für eine angenehme Woche sorgen.

Blizzard Ski stellt für diese Skiwoche kostenlose Testski für die Teilnehmer zur Verfügung. Auf den Hütten im Skigebiet Amade, gibt es vereinbarte Treffpunkte und die Teilnehmer werden in Könnerstufen eingeteilt.

Enorm war bereits 2002 das Medien- und Publikumsinteresse für diese Veranstaltung. Auch diesmal werden bereits im Vorfeld einige Fernsehanstalten über diese Skiwoche berichten.

Auf die oft auch von Touristikern gestellte Frage, warum die Woche "Geschiedenen Woche" heißt, meint Wallmann, es sei nun einmal Realität, dass Scheidungen immer stärker zunehmen und es gerade für diese Menschen sinnvoll sei, eine derartige Gelegenheit zum Kennenlernen oder auch nur für eine gesellige Woche unter Gleichgesinnten vorzufinden.

Die Woche kostet 845,-- Euro inkl. Halbpension, 6 Tages Skipass und Programm auf Basis von Doppelzimmern zur Einzelbelegung. Im De Luxe Bereich werden für die Woche 1.250,-- Euro berechnet.

Parties zum Aufwärmen als Vorbereitung zur Skiwoche für Geschiedene

Im Vorfeld zur Skiwoche gibt es in Wien in Stiegls Ambulanz und in München im Theaterzelt das Schloss Aufwärm Parties für die Skiwochen, bei denen neben einem reichhaltigen Buffet auch "gruppendynamische Übungen" nicht zu kurz kommen.

Rückfragehinweis: Wallmanns Ideenwerkstatt für Tourismus Anmeldung und Buchung unter: http://www.geschiedenen.at oder wallmannsideenwerkstatt@gmx.at bzw. 0676/696 1105

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2009-12-17/11:23

 
Original-Content von: Wallmanns Ideenwerkstatt für Tourismus, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: