WeDo Technologies

Vodafone Ungarn entscheidet sich für "Revenue Assurance"-Lösung von WeDo

Lissabon, Portugal (ots/PRNewswire) - WeDo Technologies, weltweit führender Anbieter im Bereich "Revenue Assurance" für die TK-Branche, gab heute bekannt, dass sich Vodafone Ungarn für die "Revenue Assurance"-Lösung von WeDo entschieden hat. Ziel ist die Automatisierung und Verwaltung des End-zu-End-Prozesses mit Hinblick auf service-relevante Abläufe auf unternehmensweiter Ebene.

Diese Lösung versetzt das "Revenue Assurance-Team" in die Lage, etwaige Umsatzeinbussen über den gesamten Einnahmen-Verlauf hinweg zu überwachen. Dabei finden mehrere unterschiedliche Typen der "Usage Control" Anwendung, um eine komplette Darstellung der gesamten Umsatzkette zu ermöglichen.

Normalerweise sind bei dieser Lösungsvariante für die Betreiber Umsatzvorteile zwischen 2 und 5% zu erwarten. Dies ist heute eine klare Bedingung für sämtliche Anbieter von TK-Diensten.

"Wir sind hocherfreut, dass wir den Zuschlag von Vodafone Ungarn erhalten haben. Dies bedeutet für uns Anerkennung unseres Engagements und unserer Kompetenzen im Hinblick auf die Versorgung des Marktes mit hocheffizienten Lösungen im Bereich "Revenue Assurance", meint Joao Moita, General Manager für Zentral- und Osteuropa bei WeDo Technologies.

"Die Einführung einer Usage-Versicherung ist ein wichtiger Schritt im Rahmen unserer Optimierungsinitiative. Dies ermöglicht nämlich eine Echtzeit-Überwachung und Versicherung sämtlicher service-relevanter Daten bei der Verarbeitung ausgehend vom Netzwerk und hin zu den entsprechenden Prepaid- und Fakturierungssystemen. Aufgrund der Produktkompetenzen und der soliden Erfahrung dieses Anbieters im Bereich "Revenue Assurance" fiel unsere Wahl auf WeDo Technologies", erklärt Sandor Tamasi, General Manager bei Vodafone Ungarn im Bereich "Revenue Assurance".

Über WeDo Technologies

WeDo Technologies ist der führende Anbieter im Bereich "Revenue Assurance"-Lösungen für die weltweite TK-Industrie. WeDo Technologies konnte seine Lösungen bereits in mehr als 65 verschiedenen Ländern erfolgreich implementieren und besitzt in 12 Ländern Standorte. Mit über 100 Kunden weltweit hat dieses Unternehmen nachweislich eine absolut beeindruckende Finanzhistorie aufzuweisen sowie eine solide Aktionärsbasis. Dies sorgt für den zusätzlichen Komfort, der vom Markt erwartet wird.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.wedotechnologies.com

Susana Valente Ferreira Tel. +351-210-111-400 Fax. +351-210-111-401 susana.ferreira@wedotechnologies.com

Pressekontakt:

Kontakt: Susana Valente Ferreira, Tel. +351-210-111-400, Fax.
+351-210-111-401, susana.ferreira@wedotechnologies.com

Original-Content von: WeDo Technologies, übermittelt durch news aktuell