Albright Stonebridge Group

Albright Stonebridge Group kündigt weiteren Ausbau an

Washington (ots/PRNewswire) - ASG heißt Wendy Sherman und weitere hochrangige Experten im globalen Team willkommen

Albright Stonebridge Group (http://www.albrightstonebridge.com/) (ASG) gab heute den Zugang von neuen hochrangigen Teammitgliedern bekannt, die das Angebot für Kunden der Firma regional übergreifend verstärken und jahrzehntelange Erfahrung in Regierung, internationalen Beziehungen, sozialer Unternehmensverantwortung sowie den Sektoren Technologie, Energie und Sozialbereich einbringen. Die Neuzugänge bauen zudem die ASG-Kapazitäten in Afrika, Südasien, Lateinamerika und dem Nahen Osten weiter aus.

"Meine Partner und ich sind stolz darauf, diese hochangesehenen Persönlichkeiten bei ASG willkommen heißen zu dürfen", erklärte Carlos M. Gutierrez, Mitvorsitzender der Albright Stonebridge Group. "Ihre Talente und vor Ort gewonnene Erfahrung stellen sicher, dass unsere Kunden im heutigen komplexen und sich verändernden globalen Markt bestens für den Erfolg positioniert sind".

Madeleine K. Albright, Mitvorsitzende der Albright Stonebridge Group, sagte: "Wendy zählt zu renommiertesten und meist gefragten Experten für Außenpolitik und internationales Geschäft, die ich kenne. Wir freuen uns, sie erneut bei uns im Team gemeinsam mit Nicole, Antonio, Michael, Ekenem und Dan willkommen heißen zu können. Jeder von ihnen bringt einzigartige Einblicke und Expertise für die Kunden von ASG mit ein".

Neu als ASG Senior Counselor:

Wendy Sherman (http://www.albrightstonebridge.com/team/wendy-sherman) kehrt nach ihrer verdienstvollen Amtszeit als Unterstaatsekretär für politische Angelegenheiten am Außenministerium der Vereinigten Staaten zu ASG zurück. Im Zuge ihrer vielfältigen globalen Aufgaben führte Botschafterin Sherman das US-Verhandlungsteam, das die Einigung über einen gemeinsamen umfassenden Aktionsplan zwischen den fünf UN-Vetomächten plus Deutschland, der Europäischen Union und dem Iran erzielte. Vor ihrer jüngsten Tätigkeit am US-Außenministerium der Vereinigten Staaten war sie stellvertretende Vorsitzende der Albright Stonebridge Group. Botschafterin Shermans Erfahrung aus ihren Jahren in Wirtschaft, Regierung, internationalen Angelegenheiten und Politik unterstützt die Kunden von ASG dabei, geopolitische Entwicklungen zu verstehen, in den internationale Märkten zu bestehen und politische Herausforderungen in der ganzen Welt konstruktiv anzugehen.

Neu als ASG Senior Advisors:

Daniel Feldman (http://www.albrightstonebridge.com/team/daniel-f-feldman)bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in internationaler Handelspolitik und sozialer Unternehmensverantwortung mit zu ASG, arbeitet eng mit den Kunden der Kanzleien in Südasien, dem Nahen Osten und Europa zusammen und ist zusätzlich in globalen Projekten tätig. Als Sondergesandter für Afghanistan und Pakistan am US-Außenministerium diente Botschafter Feldman den Ministern Kerry und Clinton als Hauptberater zu Wirtschaftswachstum, regionaler Integration und weiteren Fragen im Zusammenhang mit diesen Ländern. Er ist Partner der internationalen Fachpraxis Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP.

Ekenem Isichei (http://www.albrightstonebridge.com/team/ekenem-isichei) schließt sich der ASG-Kanzlei in Afrika an und unterstützt Kunden bei Markteinstieg, Risikomanagement, Regierungsbeziehungen und regulatorischen Angelegenheiten. Mit Sitz in Abuja, Nigeria, kommen Herrn Isicheis fundierte, vor Ort gewonnene Erfahrung und enge Beziehungen in Afrika, vor allem in Westafrika. den ASG-Kunden mit Interessen auf dem Kontinent, zugute. Er ist als leitender Berater für multinationale Energie- und Konsumgüterunternehmen tätig gewesen und hatte Beraterpositionen bei Accenture und BP inne.

Michael Madnick (http://www.albrightstonebridge.com/team/michael-madnick) hilft den Kunden von ASG bei strategischer Planung, Regierungsbeziehungen, themenbezogener Interessenvertretung und der Entwicklung und Umsetzung von gemeinsamen Wertprogrammen. Er bringt einen umfassenden Erfahrungshintergrund in globaler Politik, internationaler Philanthropie und Entwicklung von branchenübergreifenden Partnerschaften mit zu ASG. Herr Madnick hatte leitende Rollen in Organisationen wie der Bill- und Melinda-Gates-Stiftung, der United Nations Foundation und der Global Alliance for Improved Nutrition inne.

Antonio Ortiz-Mena (http://www.albrightstonebridge.com/team/antonio-ortiz-mena)bietet strategische Beratung von Unternehmen und Organisationen für die Umsetzung ihrer geschäftlichen Ziele in ganz Lateinamerika an. Dr. Ortiz-Mena hatte, neben seiner acht Jahre währenden Dienstzeit als Leiter der Wirtschaftsabteilung an der Botschaft von Mexiko in Washington, DC, mehrere führende Beraterfunktionen innerhalb der mexikanischen Regierung inne. Er verfügt über sowohl umfangreiche Erfahrung in der Beratung von Unternehmen mit Interessen in Mexiko und mexikanischen Unternehmen mit Geschäftstätigkeiten in den USA wie auch in regulatorischen und staatlichen Fragen, und kann umfassende Arbeitserfahrung in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Luftfahrt vorweisen.

Nicole Wong (http://www.albrightstonebridge.com/team/nicole-wong) verfügt über fundiertes Fachwissen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologiepolitik, Medien und intellektuellen Eigentumsrechte, um ASGs Kunden im Technologiesektor und darüber hinaus zu unterstützen. Frau Wong war zuvor im Weißen Haus als Deputy Chief Technology Officer der Vereinigten Staaten tätig und leitete den Einsatz von Technologie, Daten und innovativen Praktiken in der Regierung. Ihr umfangreicher Technologiehintergrund schließt unter anderem hochrangige Positionen im rechtlichen und regulatorischen Bereich bei Google und Twitter sowie die Zusammenarbeit mit einer breiten Palette von Kundenunternehmen im IKT-Sektor mit ein.

Albright Stonebridge Group (ASG) ist ein führendes weltweites Strategieberatungsunternehmen, das Risiken in den internationalen Märkten beurteilt und steuert, Chancen identifiziert und ergreift, und kommerzielle, politische und regulatorische Herausforderungen löst, um den Erfolg seiner Kunden zu unterstützen. Das weltweite Team der Handelsdiplomaten von ASG unter Vorsitz der ehemaligen US-Außenministerin Madeleine K. Albright und Carlos M. Gutierrez, vormals Handelsminister der USA und CEO der Kellogg Company, hat bereits Kunden in mehr als 100 Ländern und allen wichtigen Branchen gedient. Interviewanfragen richten Sie bitte an Julie Mason unter jmason@albrightstonebridge.com

 

Das könnte Sie auch interessieren: