MetaQuotes Software Corp.

MetaQuotes Software Corp. eröffnet sein Vertretungsbüro in Japan

Tokio (ots/PRNewswire) - MetaQuotes Software Corp. gibt die Eröffnung seines neuen Vertretungsbüros in Tokio bekannt - MetaQuotes Japan [http://metaquotes.co.jp]. Dies ist das zwölfte Vertretungsbüro des Unternehmens weltweit.

     (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140424/683323 )

MetaQuotes Software [http://www.metaquotes.net] wird nun in der Asien-Pazifikregion durch fünf Niederlassungen in Australien, China, Singapur, Thailand und Japan vertreten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass die neuen Büros seine Position im lokalen Markt stärken wird. Die potenziellen Kunden des Unternehmens sind japanische Banken und Brokern.

MetaQuotes Japan wird den Vertrieb und den technischen Support für alle Produkte von MetaQuotes Software, einschliesslich der Trading-Plattformen MetaTrader 4 und MetaTrader 5 [http://www.metatrader5.com] sowie des Unternehmensmanagementsystems TeamWox, übernehmen. In Anbetracht des steigenden Interesses an MetaQuotes-Softwareprodukten in dieser Region ist die Einrichtung der neuen Vertretung ein wichtiger Schritt, um eine grössere Kundenähe zu erreichen. Die Arbeit von MetaQuotes Japan wird darauf abzielen, die Präsenz des Unternehmens in dieser Region zu stärken und die Vertriebsgeografie zu erweitern. 

"Ich freue mich, dem Software-Team von MetaQuotes beizutreten", erklärte Tadao Mitsumoto, Head of MetaQuotes Japan. "Unsere Hauptaufgabe ist es derzeit, die Nutzung der MetaTrader-Technologie unter lokalen Brokern und Händlern zu fördern. Dies ist nun sehr viel einfacher zu erreichen, da die Distanz- und Sprachbarrieren schliesslich weggefallen sind."

"Der Ausbau unserer Repräsentanzen ist ein wichtiges Element für die globale Strategie von MetaQuotes Software", fügte Gaies Chreis hinzu, der COO des Unternehmens. "Wir freuen uns, dass Tadao Mitsumoto unsere Interessen in Japan vertreten wird. Dies wird unsere Aktivitäten in der Region verstärken und es uns ermöglichen, Neukunden zu gewinnen."

Über MetaQuotes Software   

MetaQuotes Software Corp. wurde im Jahr 2000 gegründet und entwickelt unter der Handelsmarke MetaTrader Trading-Plattformen für die Finanzmärkte. Das Unternehmen ist international als führender Anbieter im Bereich von Software für den Finanzmarkt bekannt. Die MetaTrader-Trading-Plattformen werden derzeit von über 750 Maklerunternehmen und Banken weltweit angeboten.

http://www.metaquotes.net


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140424/683323
 

Pressekontakt:

Pressedienst der MetaQuotes Software Corp., Tel.: +31-10-6690521,
press@metaquotes.net
Original-Content von: MetaQuotes Software Corp., übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: MetaQuotes Software Corp.

Das könnte Sie auch interessieren: