Guido Cantz präsentiert Verstehen Sie Spaß? aus Offenburg

Musikacts, Comedy, eine außergewöhnliche Zauber-Performance und die neuesten Streiche mit der versteckten Kamera stehen auf dem Programm, wenn Guido Cantz das Publikum am 15. November zu einer neuen Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" begrüßt. Die große SWR-Samstagabendshow kommt diesmal aus der Baden-Arena in Offenburg und wird ab 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Und natürlich hat Guido Cantz wieder zahlreiche prominente Gäste eingeladen: Schlagersängerin Andrea Berg wird nicht nur auf der Talkcouch Platz nehmen, sondern auf der Bühne außerdem einen Titel aus ihrem aktuellen Album "Atlantis" präsentieren. Musikalische Akzente setzen an diesem Abend auch Revolverheld. Die norddeutsche Rockband spielt ihren Hit "Lass uns gehen" aus dem Album "Immer in Bewegung".

Als weiteren Gast begrüßt Guido Cantz bei "Verstehen Sie Spaß?" Florian Silbereisen. Der beliebte Showmaster wird in der Sendung über seine neuesten Projekte sprechen. Angekündigt hat sich darüber hinaus Comedian Mario Barth, der im "Guinnessbuch der Rekorde" mittlerweile zwei Einträge verbuchen kann. Moderatorin und Schauspielerin Nina Eichinger ist ebenfalls in Offenburg dabei. Als Lockvogel hat sie bei einem Streich mit der versteckten Kamera mitgewirkt. Auch Ex-"No Angels"-Sängerin Lucy Diakovska ist zu Gast und wird auf Guido Cantz' Sofa Platz nehmen.

Für magische Momente in der Baden-Arena sorgen die Ehrlich Brothers: Die beiden Illusionisten präsentieren bei "Verstehen Sie Spaß" in einer exklusiven Premiere eine neue spektakuläre Zaubernummer. Verzaubern wird das Publikum schließlich auch Comedian Sascha Grammel, begleitet von einer seiner Handpuppen.

Weitere Infos zur Sendung unter swr.de/verstehen-sie-spass. Fotos unter ard-foto.de Pressekontakt SWR: Bruno Geiler, Tel. 07221 929-23273, bruno.geiler@swr.de Pressekontakt Position: Rebecca Stangenberg, Tel. 0221 931-80638, rebecca.stangenberg@position.de