Das Erste feiert Stefan Mross mit großer Jubiläumsshow "Immer wieder sonntags" - Stefan" (SWR) zum 25-jährigen Bühnenjubiläum am 5. Oktober um 10 Uhr im Ersten

Stefan Mross hat doppelt Grund zum Feiern: Seit 25 Jahren steht der Musiker und Moderator auf der Bühne und bereits im zehnten Jahr präsentiert er "Immer wieder sonntags". Im Sommer sorgt Mross jeden Sonntagmorgen in der vom SWR verantworteten erfolgreichen ARD-Unterhaltungsshow für beste Laune bei den Fernsehzuschauern. Das Erste feiert den Künstler mit der großen Jubiläumsshow "Immer wieder sonntags - Stefan" am 5. Oktober 2014 um 10 Uhr.

Mittelpunkt der Show ist die Musik - Stefan Mross empfängt musikalische Wegbegleiter und Freunde und präsentiert Titel, die ihn als Moderator, Musiker und privat geprägt haben. Gäste sind u. a. Heino, Stefanie Hertel, Maxi Arland, Margot Hellwig, die Cappuccinos, Anita und Alexandra Hofmann, Patrick Lindner, Ireen Sheer, die Schürzenjäger, Frau Wäber, Sigrid und Marina, Troglauer Buam und Eberhard Hertel. Stefan Mross wird das Publikum auch in komödiantischen Rollen überraschen und selbst die eine oder andere Überraschung erleben.

"Immer wieder sonntags - Stefan. Die große Jubiläumsshow", 5. Oktober 2014 um 10 Uhr im Ersten.

Informationen auch unter swr.de/immer-wieder-sonntags Sendungsfotos unter ARD-foto.de Ein Interview mit Stefan Mross zum kostenlosen Embedden finden Sie unter SWR.de/Presse

Pressekontakt: Bruno Geiler, Tel. 07221 929-23273, bruno.geiler@swr.de