Alle Storys
Folgen
Keine Story von SWR - Das Erste mehr verpassen.

SWR - Das Erste

"Immer wieder sonntags" - immer wieder erfolgreich! SWR-Unterhaltungsshow mit Stefan Mross erreichte beste Saison-Zuschauerzahl seit über zehn Jahren
Best-of-Ausgabe am 4.9.

Baden-Baden (ots)

Moderator und Volksmusikstar Stefan Mross bleibt der Erfolg treu: Gestern (28.8.2011) moderierte er die 14. diesjährige Live-Sendung der SWR-Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags" im Ersten und beendete damit eine wiederum äußerst erfolgreiche Saison. Durchschnittlich 2,02 Millionen Zuschauer sahen die Live-Sendungen mit Stars aus Schlager, Volksmusik und Comedy. Damit erreichte "Immer wieder sonntags" 2011 bislang die größte Zuschauerzahl in den vergangenen zehn Jahren.

In der gestrigen Sendung kürte Stefan Mross den Sänger "Angelo" mit dem Lied "Mit Dir fängt der Sommer an" zum Sommerhitkönig 2011. 84 Prozent der Zuschauer hatten für ihn gestimmt. Mit dem Sieg gewann er auch einen Auftritt bei der "Krone der Volksmusik". Am kommenden Sonntag, 4. September um 10 Uhr wird Stefan Mross im Ersten in einer "Best-of"-Ausgabe die schönsten Szenen der diesjährigen "Immer wieder sonntags"-Saison präsentieren. U. a. gibt es ein Wiedersehen mit Stefanie Hertel, Andy Borg, Nik P und Semino Rossi.

Pressefotos unter www.ard-foto.de

Pressekontakt: Bruno Geiler, Tel.: 07221/929-3273, bruno.geiler@swr.de

Original-Content von: SWR - Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SWR - Das Erste
Weitere Storys: SWR - Das Erste