Alle Storys
Folgen
Keine Story von SWR - Das Erste mehr verpassen.

SWR - Das Erste

Tagessieg für "Die große Show der Naturwunder" 5,02 Millionen sahen SWR-Wissenschaftsshow im Ersten

Baden-Baden (ots)

Ein weiteres Mal standen gestern Abend (11.8.2011) Frank Elstner und Ranga Yogeshwar ganz vorn in der Gunst der Fernsehzuschauer: 5,02 Millionen Zuschauer sahen die 16. Ausgabe der SWR-Wissenschaftsshow "Die große Show der Naturwunder" im Ersten. Das entspricht einem Marktanteil von 17,7 Prozent. Damit war die Sendung Tagessieger im deutschen Fernsehen und eine der drei erfolgreichsten "Naturwunder"-Shows der vergangenen fünf Jahre.

Frank Elstner und Ranga Yogeshwar hatten u. a. einen Tamandua, einen kleinen Ameisenbären zu Gast. Die Zuschauer erfuhren, auf welche Weise er sich gegen seine Feinde zu wehren weiß. Ranga Yogeschwar hat eine spektakuläre Expedition zu den Buschleuten im Südwesten Afrikas unternommen und zeigte im Film, wie er von ihnen traditionelle Techniken des Überlebens lernte. Prominente Gäste der Show waren Comedian Bernd Stelter, Schauspieler Peter Lohmeyer, Fernsehmoderatorin Miriam Pielhau und Schauspielerin Alexandra Kamp.

"Die große Show der Naturwunder" ist eine Produktion des Südwestrundfunks in Zusammenarbeit mit First Entertainment. Internet: www.SWR.de/naturwunder

Pressekontakt: Bruno Geiler, Tel.: 07221/929-3273, E-Mail: bruno.geiler@swr.de

Original-Content von: SWR - Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SWR - Das Erste
Weitere Storys: SWR - Das Erste