Sebastian Krumbiegel zu Gast im "ARD-Buffet" Der Sänger ist am 1. März um 12.15 Uhr im Ersten zu sehen

Der Sänger Sebastian Krumbiegel ist am Dienstag (1. März) ab 12.15 Uhr zu Gast in der SWR-Ratgebersendung "ARD-Buffet" im Ersten. Mit Moderator Holger Wienpahl spricht er über seine bisherigen Erfolge als Frontmann der Popgruppe "Die Prinzen" und seine erste Deutschland-Tournee als Solokünstler mit dem Titel "Durch die Nacht", die Anfang März startet.

Sebastian Krumbiegel ist auch als Solo-Künstler erfolgreich. Sein aktuelles Album heißt "Tempelhof", weil er es in den Katakomben des stillgelegten Flughafengebäudes Tempelhof in Berlin aufgenommen hat. Als Frontmann der Popgruppe "Die Prinzen" feiert der Sänger 20-jähriges Bühnenjubiläum.

ARD-Buffet - leben und genießen" Die Ratgebersendung des SWR im Ersten, montags bis freitags, 12.15 - 13.00 Uhr. Weitere Informationen zum "ARD-Buffet" auch im Internet unter www.swr.de/buffet

Pressekontakt: Simone Rapp, Tel: 07221/929-4252, Simone.Rapp@swr.de