SWR - Das Erste

Thomas Ohrner zu Gast im "ARD-Buffet"

    Baden-Baden (ots) - Der Moderator der SWR-Mittagssendung "ARD-Buffet", Florian Weber, begrüßt am Montag, den 23. November, live ab 12.15 Uhr als Studiogast Thomas Ohrner. Der Schauspieler und Showmaster wurde bereits Ende der siebziger Jahre als Kinderstar bekannt durch die Fernsehserien "Timm Thaler" und wenig später "Manni, der Libero". Danach machte der heute 44-Jährige vor allem als Radio- und Fernsehmoderator Karriere. Zur Zeit widmet er sich auch wieder der Schauspielerei: Er verkörpert seit 2007 in der täglichen ARD-Serie "Verbotene Liebe" die Figur Matthias Brandner, einen verwitweten Vater von vier Kindern.

    "ARD-Buffet - leben und genießen" Die Ratgebersendung des SWR im Ersten, montags bis freitags, 12.15 - 13.00 Uhr. Weitere Informationen zum "ARD-Buffet" auch im Internet unter www.swr.de/buffet

Pressekontakt:
Christina Bergengruen, Tel: 07221/929-4252,
Christina.Bergengruen@swr.de

Original-Content von: SWR - Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SWR - Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: