M&A Advisor würdigt Alexandre Grellier mit Emerging Leaders Award 2017

Ein Dokument

Alexandre Grellier, CEO von Drooms, mit EMEA Emerging Leaders Awards 2017 in der Kategorie "Service Professional" ausgezeichnet

Anbei finden Sie die Pressemeldung zur Auszeichung von Alexandre Grellier, CEO Drooms:

M&A Advisor würdigt Alexandre Grellier mit Emerging Leaders Award 2017

Alexandre Grellier, CEO von Drooms, dem führenden Anbieter virtueller Datenräume in Europa, wurde mit einem EMEA Emerging Leaders Awards 2017 in der Kategorie "Service Professional" ausgezeichnet.

M&A Advisor ist weltweit für die Prämierung hervorragender Fachleute aus den Sparten M&A und Finanzwesen bekannt. 2010 wurden die "Emerging Leaders Awards" in den USA ins Leben gerufen, um Mentoring und professionelle Entwicklung bei Führungskräften der M&A-Branche zu fördern.

Die diesjährigen EMEA Awards würdigten insbesondere Branchenführer aus den Bereichen M&A, Finanzierung und Umstrukturierung, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums große Erfolge erzielt haben. Die von ACG UK geförderte Preisverleihungsfeier fand am 13. September 2017 im Andaz Liverpool Street Hotel in London statt.

Auf der Abendveranstaltung wurden Personen ausgezeichnet, die durch hervorragende Kompetenzen, Innovation und Fachkenntnisse einen erheblichen Beitrag zum M&A-Umfeld geleistet haben.

Alexandre Grellier, CEO von Drooms, über die Auszeichnung: "Unser Ziel ist es, die M&A-Branche mit einem leistungsstarken, intuitiven, intelligenten, automatisierten und sicheren virtuellen Datenraum zu unterstützen. Deshalb ist diese Auszeichnung besonders erfreulich und eine echte Anerkennung der harten Arbeit, die unser Team geleistet hat. Auch in Zukunft werden wir alles daran setzen, innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Es ist fantastisch, dass Dealmaker, Rechtsberater und Service Professionals bei diesen renommierten Awards honoriert werden, und wir danken M&A Advisor für diese Auszeichnung."

Drooms beschäftigt über 100 Mitarbeiter aus 27 Ländern und ist international mit diversen Standorten auf den wichtigsten europäischen Märkten vertreten. Neben dem Hauptsitz in Frankfurt am Main, verfügt der SaaS-Anbieter auch über Geschäftsstellen in London, Paris, Madrid, Mailand, Amsterdam, Wien, Zug und München.

Näheres über Drooms NXG virtuelle Datenräume finden Sie auf YouTube: https://www.youtube.com/DroomsSoftware

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Miriam Mündnich

Pressesprecherin Drooms GmbH

Über Drooms
Drooms (drooms.com) ist der führende Anbieter von Secure Cloud-Lösungen in
Europa. Der Software-Spezialist ermöglicht Unternehmen den kontrollierten
Zugriff auf sensible Unternehmensdaten über Unternehmensgrenzen hinweg.
Vertrauliche Geschäftsprozesse, wie gewerbliche Immobilienverkäufe, Mergers
&
Acquisitions, NPL-Transaktionen oder Board Communication werden mit Drooms
sicher, transparent und effizient abgewickelt. Zum Kundenstamm gehören weltweit
führende Immobilienunternehmen, Berater, Kanzleien und Konzerne wie die METRO
GROUP, Evonik, Morgan Stanley, JLL, JP Morgan, CBRE, Rewe oder die UBS.

Weitere Informationen: Drooms GmbH, Eschersheimer Landstr. 6, 60322 Frankfurt,
Tel.: 069 / 478640-0, Fax: 069 / 478640-1, E-Mail:  office@drooms.com, Internet:
www.drooms.com
Pressesprecherin: Miriam Mündnich, Tel.: 069 / 478640-285, E-Mail:
m.muendnich@drooms.com

Bild:  A.Grellier_Drooms_ Bonita Norris.png