Data Room Services errichtet neuen Standort in Frankreich und verfolgt weiterhin erfolgreich ihre Wachstumsstrategie

Data Room Services baut ihre internationale Präsenz aus und errichtet ein neues Büro in Paris, von dem aus ab sofort der französische Geschäftsbereich betreut wird. Somit geht der innovative Transaktionsdienstleister einen weiteren bedeutenden Schritt in Richtung internationaler Ausbau und Wachstum.

Frankreich ist für den europäischen Transaktionssektor ein wichtiger Markt mit hohem Potential und stetig steigendem Wachstum. Bereits bis zu diesem Zeitpunkt erhielt Data Room Services eine Vielzahl von Anfragen bezüglich sicheren Austauschs transaktionsrelevanter Daten und freut sich nun, Ihre Kunden auch vor Ort betreuen zu können. "Mit unserer 10-jährigen Erfahrung sind wir bestens aufgestellt, um einen so speziellen und umfangreichen Markt abdecken zu können. Ich freue mich sehr über diese Entwicklung und bin überzeugt bald weitere Kunden begrüßen zu dürfen", so Alexandre Grellier, Geschäftsführer von Data Room Services.

Das Büro in Frankreich wird von Linda Beuvet geleitet. Bevor sie im Januar 2011 die Position als "Director of Development France" bei Data Room Services übernahm, arbeitete die erfahrene Juristin unter anderem bei Constructa als Verantwortliche für ein komplexes Immobilienprojekt und konnte somit bereits ausführliche Erfahrungen im Bereich sicheren Austauschs und Vermittlung hochsensibler Daten sammeln.

Data Room Services GmbH & Co. KG ist ein auf virtuelle Datenräume spezialisierter Transaktionsdienstleister, der Unternehmen beim Austausch von hochsensiblen Unternehmensdaten unterstützt. Dabei umfasst das Spektrum des Marktführers für große Portfoliotransaktionen nicht nur den Bereich Real Estate sondern auch andere komplexe Finanztransaktionen aus den Segmenten M&A, Private Equity, Nonperforming Loans und Börsengänge. http://www.dataroomservices.com

MIPIM
Auch dieses Jahr ist DRS mit einem Team auf der MIPIM anzutreffen.
Wir würden uns über ein Gespräch mit Ihnen sehr freuen. Gerne können
Sie einen Termin telefonisch unter der Rufnummer: +49 (0)69 478640-0
oder per E-Mail: networking@dataroomservices.com vereinbaren.