RESOL auf der intersolar Europe 2015

Hattingen (ots) - Die intersolar steht vor der Tür, und RESOL ist natürlich wieder dabei - mit vielen neuen Produkten! In diesem Jahr gibt es viel Neues im Bereich Visualisierung und Fernparametrisierung. VBus.net, das Internetportal für Ihre Heizung- und Solaranlage, ist nun in neuer Version mit vielen neuen Features, z. B. der automatischen E-Mail-Benachrichtigung, online. Mit VBus®Touch HC und VBus®Touch Trainer sind nun auch Apps für Heizung und Schulungen verfügbar, teilweise sogar auf der neuen Apple Watch.

Ein weiterer großer Teil der vielen Neuheiten des Jahres steht im Zeichen der Hocheffizienz-Technologie. Mit dem DeltaSol® AL E HE und dem DeltaSol® AX HE sind weitere beliebte Regler nun mit Hocheffizienzpumpen-Ansteuerung erhältlich. Der neue DeltaSol® CS Plus bidirektional bietet die Möglichkeit, die allerneueste Pumpengeneration zu nutzen - bidirektionale HE-Pumpen, die Informationen zu Volumenstrom und eventuellen Störungen an den Regler übermitteln.

RESOL bietet jetzt ein unentbehrliches Hilfsmittel für die Umstellung auf Hocheffizienz-Pumpentechnik an - den HE-Check. Mit dem HE-Check können die Funktion der Pumpe und die Signale des Reglers schnell und einfach überprüft werden.

Mit dem Thermostatregler TT2 gibt es die bewährte RESOL-Qualität nun auch für Thermosiphon-Solarsysteme! Mit der integrierten Zeitschaltuhr ist immer zur richtigen Zeit für angenehm warmes Wasser gesorgt. Durch die Schnellaufheizung kann auch außerhalb der eingestellten Zeitfenster in kurzer Zeit angenehm warmes Wasser bereitet werden - mit der Fernbedienung RCTT sogar ganz bequem vom Wohnbereich aus.

Die Regler DeltaSol® MX und DeltaTherm® HC bekommen ein umfangreiches Firmware-Update, das ihren Funktionsumfang weiter vergrößert. Beide verfügen nun unter anderem über eine Funktion zur Kühlung über den Heizkreis - den passenden Taupunktschalter TS10 für die Kondensationserkennung finden Sie selbstverständlich auch im RESOL-Sortiment.

RESOL bietet auch individuelle Lösungen zur Regelung von OEM-Frischwasserstationen an. Die RESOL-Frischwasserregler sind in zahlreichen Varianten für unterschiedliche Zapfleistungen verfügbar, möglich sind auch ein integriertes Datenlogging und der Fernzugriff über Netzwerk oder Internet. Vorprogrammierte Funktionen ermöglichen eine einfache und schnelle Anpassung an Ihre individuelle OEM-Station.

Besuchen Sie uns auf der intersolar 2015, Stand B4.410 in München und lassen Sie sich persönlich von unseren Produkten überzeugen. Unser Messeteam freut sich auf Sie!

Julia Pfeil
Leitung Marketing