Wünsch dir was und der Deal steht: SPARWELT-Deals geht mit Topangeboten auf Nutzeranfragen ein

Das Verbraucherportal Sparwelt.de ( http://www.sparwelt.de ) erweitert sein Angebot um die SPARWELT-Deals. Unter http://deals.sparwelt.de bietet das Portal jetzt sehr günstige, zeitlich begrenzte, Aktionsangebote an. Vom Sitzsack der Kultmarke Fatboy bis hin zum Bohrmaschinen-Set: die Angebote sind vielfältig. Gemeinsam haben sie den besonders günstigen Preis und die gewohnt hohe, von unabhängigen Redakteuren beurteilte, Qualität.

Was der besondere Deal ist, darüber bestimmen die Nutzer mit. Unter http://deals.sparwelt.de können sie Vorschläge für ihren Wunschdeal machen. Egal ob Kaffeevollautomat, Kopfhörer oder eine Designerhandtasche - wenn genug Interessenten für ein Produkt vorhanden sind, kümmert sich das Team von SPARWELT persönlich darum, einen ganz besonders günstigen Preis auszuhandeln. Gestartet wird mit einem kultigen Sitzsack in der Signalfarbe Lime Green, natürlich original von Fatboy und mit einer Ersparnis von über 20 Prozent zum aktuellen Straßenpreis. Auch dieses Angebot beruht auf Nutzerwünschen.

"Bei SPARWELT haben wir ein Ziel: wir wollen nicht nur das günstigste, sondern auch das beste Angebot für unsere Nutzer", erklärt Daniel Engelbarts, Gründer und Geschäftsführer des Verbraucherportals Sparwelt.de. "Wir verstehen uns als Verbraucherportal. Daher ist es eine logische Konsequenz, dass wir mit SPARWELT-Deals einen Weg gefunden haben, auf die Anfragen und Wünsche unserer Nutzer einzugehen."

Die Verbraucher haben jeweils nur ein paar Tage Zeit, ihren Deal direkt im Portal zu bestellen. Anbieter ist dabei kein Zwischenhändler sondern SPARWELT direkt. Welche Angebote als nächstes kommen, erfährt der Nutzer über einen Newsletter oder direkt auf der Seite http://deals.sparwelt.de .

Janine Griffel
Griffel & Co Kommunikation GmbH