SolarEdge Technologies

SolarEdge präsentiert die neueste Generation von modulintegrierten Leistungsoptimierern, Monitoringsystemen und Wechselrichtern auf der Intersolar Europe

Hod Hasharon, Israel (ots) - Ab dem 9. Juni 2010 präsentiert SolarEdge Technologies eine neue Generation von Lösungen für die solare Stromerzeugung auf der weltweit größten Fachmesse der Solarwirtschaft Intersolar Europe. Neben den ersten PV Modulen mit integrierten Leistungsoptimierern (Power Optimizer) zeigt das Unternehmen seine neuen drei-Phasen-Wechselrichter für Leistungen von 8kW, 12kW und 15kW, sowie die neuen Add-On PowerOptimizer für 350W Module. Zum Produktportfolio gehört darüber hinaus eine automatisierte Lösung zur Vermeidung von Stromunfällen und Bränden und eine umfangreiche Monitoring- und Designsoftware. Auf der Intersolar Europe können Sie an unserem Stand 322 in Halle B4 mehr zu allen Neuigkeiten erfahren.

Mehr Ertrag, Komfort und Sicherheit mit der SolarEdge-PowerBox Die SolarEdge-PowerBox ist der neue Power Optimizer von SolarEdge und ermöglicht MPP-Tracking (Maximum Power Point Tracking) und Monitoring auf Modulebene. Damit gewährleistet die neue Powerbox nicht nur ein äußerst flexibles Anlagendesign sowie mehr Wartungsfreundlichkeit und Sicherheit sondern auch bis zu 25 % mehr Energieertrag aus PV-Anlagen in Wohnbau und Gewerbe.

Die SolarEdge-PowerBox ist ab sofort auch als voll integrierte Lösung in PV-Modulen verfügbar, was die Planung und Umsetzung auch großer Anlagen deutlich vereinfacht.

Zusätzlich hat SolarEdge das Angebot an PowerBoxen für den nachträglichen Einbau erweitert. Das neueste Modell ist für eine Modulleistung von bis zu 350Wp ausgelegt. Die PowerBox AOB350 ist weltweit bei führenden Händlern erhältlich und kann von qualifizierten Monteuren an fast jedes c-Si-Modul mit bis zu 350W Leistung angeschlossen werden...

Die vollständige Meldung mit allen Details zu den Produkten und Dienstleistungen von SolarEdge finden Sie unter http://www.presseportal.de/go2/new_products_announcement

SolarEdge finden Sie im Internet auf www.solaredge.de .

Wenn Sie an weiterführenden Informationen und Live-Demonstrationen interessiert sind, besuchen Sie uns auf der Intersolar Europe: Halle B4, Stand 322.

Pressekontakt:

SolarEdge