diedruckerei.de von Handelsblatt, FOCUS und COMPUTER BILD ausgezeichnet
Hohe Service-Qualität beim Onlinehandel mit Druckprodukten bestätigt

diedruckerei.de von Handelsblatt, FOCUS und COMPUTER BILD ausgezeichnet / Hohe Service-Qualität beim Onlinehandel mit Druckprodukten bestätigt
Hohe Service-Qualität beim Onlinehandel mit Druckprodukten bestätigt / diedruckerei.de von Handelsblatt, FOCUS und COMPUTER BILD ausgezeichnet / Die Onlinedruckerei diedruckerei.de wurde 2016 mit gleich drei Service-Awards ausgezeichnet. Die Studien von Handelsblatt, FOCUS und COMPUTER BILD basieren auf Kundenurteilen. Weiterer Text über ots ...

Neustadt a. d. Aisch (ots) - Die Onlinedruckerei diedruckerei.de wurde 2016 mit gleich drei Service-Awards ausgezeichnet. Aus der Handelsblatt-Umfrage "Deutschlands beste Händler" ging der Onlineshop als "Bester Online-Händler" der Branche "Druckereien" hervor. Im DEUTSCHLAND TEST des Nachrichtenmagazins FOCUS wurde dem Druckdienstleister das Siegel "Top Online-Shop" verliehen. Außerdem darf sich diedruckerei.de ein weiteres Jahr "COMPUTER BILD Top Shop" nennen. Dr. Michael Fries, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH, dem Betreiber von diedruckerei.de, freut sich über die Gütesiegel: "Von gleich drei so renommierten Publikationen ausgezeichnet zu werden, ist eine große Ehre und bestärkt uns in unserer Arbeit. Besonders wichtig ist, dass sich die zugrundeliegenden Studien auf die Urteile unserer Kunden stützen."

Handelsblatt: "Bester Online-Händler" in der Kategorie Druckereien

Die Studie des Handelsblatts wurde mit dem Kölner Marktforschungs-Unternehmen ServiceValue durchgeführt. Ermittelt wurde, wer nach Meinung von Kunden der beste stationäre sowie der beste Onlinehändler einer Kategorie oder Branche ist. diedruckerei.de wurde von 20,3 Prozent der Befragten als Branchenbester genannt und setzte sich damit souverän gegen sieben andere Onlinedruck-Anbieter durch. Bei der Studie wurde auf Aktualität wert gelegt: Es wurden nur Kunden befragt, die in den vorangegangenen zwölf Monaten bei dem jeweiligen Händler gekauft haben. Im Rahmen der Umfrage wurden insgesamt über 1,1 Millionen Einzelurteile eingeholt.

"Top Online-Shop" im FOCUS DEUTSCHLAND TEST

Der DEUTSCHLAND TEST des FOCUS wurde zum zweiten Mal durchgeführt. Auch diese Befragung wurde von ServiceValue konzeptioniert und begleitet: In der bundesweiten Umfrage wurden Kundenurteile zu mehr als 1.000 Onlineshops eingeholt. Dabei wurden nicht nur reine E-Commerce-Unternehmen, sondern auch stationäre Händler, die zusätzlich eigene Onlineshops unterhalten, in die Erhebung einbezogen. Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer der ServiceValue GmbH, gratuliert: "diedruckerei.de hat in puncto Kundenzufriedenheit voll überzeugt und einen Spitzenwert erzielt".

COMPUTER BILD: Erneut Top-Shop-Siegel verliehen

diedruckerei.de darf ein weiteres Jahr das Siegel "COMPUTER BILD Top Shop" führen. 2015 wurde die Onlinedruckerei erstmals damit ausgezeichnet. Jährlich ermittelt COMPUTER BILD in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista die 750 besten deutschsprachigen Onlineshops. Für den diesjährigen Top-Shop-Test wurden über 8.500 Onlineshops von zwölf Statista-Experten sowie Testkunden bewertet. Damit handelt es sich um den umfangreichsten Shoptest Deutschlands. Mit Hilfe eines Punktesystems wurden unter anderem Aufbau und Bedienbarkeit, Vertrauen und Sicherheit sowie Service und Kommunikation beurteilt.

Über die Onlinedruckerei

diedruckerei.de war mit ihrer Gründung im Jahr 2004 einer der ersten Onlineshops für Drucksachen in Europa. Als einzige der großen Onlinedruckereien entstand das E-Commerce-Unternehmen aus einem traditionellen Druckbetrieb. Alle Produkte werden ausschließlich in den hauseigenen Werken am fränkischen Firmensitz in Neustadt an der Aisch produziert.

Videobeitrag "Blick hinter die Kulissen von diedruckerei.de": https://www.youtube.com/watch?v=_ei-AfMNHyU

Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt an der Aisch