Alle Storys
Folgen
Keine Story von BR Bayerischer Rundfunk mehr verpassen.

BR Bayerischer Rundfunk

Skisprung-Krimi bannt über 7 Mio. Zuschauer

Sotschi (ots)

Den Teamsieg der deutschen Herren-Mannschaft beim Skispringen haben durchschnittlich 7,05 Millionen Zuschauer im Ersten verfolgt. In der Spitze lag der Wert bei 9,55 Millionen. Dies ist der bislang höchste Wert in der ARD-Berichterstattung.

Der Marktanteil lag beim Skispringen bei 27,4 Prozent. Beim Biathlon-Massenstart der Damen über 12,5 Kilometer war der Marktanteil noch höher und erreichte 37,0 Prozent (5 Mio. Zuschauer).

ARD-Teamchef Werner Rabe: "Der Krimi beim Skisprung-Finale hat die Zuschauer gefesselt. Das sind die emotionalen Momente, die Olympia ausmachen."

Pressekontakt:

Bayerischer Rundfunk
Christian Nitsche
Pressesprecher
ARD Olympia Team
christian.nitsche@br.de
Tel: 089-5900-10560

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
  • 14.02.2014 – 16:24

    Felix Neureuther: Unfall ging glimpflich aus / Olympia-Start steht wohl nichts im Wege

    München (ots) - Slalom-Hoffnung Felix Neureuther hat sich im ARD-Hörfunk erstmals selbst zu seinem Autounfall geäußert, der ihm am Freitagmorgen auf dem Weg zum Abflug nach Sotschi passiert ist. "Es geht mir soweit ganz gut. Es ist gottseidank glimpflich ausgegangen, ich werde dann morgen nach Sotschi reisen", sagte Neureuther laut ARD nach seiner ärztlichen ...

  • 14.02.2014 – 16:20

    Doping: IOC hält Nachtest-Ergebnisse von Turin zurück

    Sotschi (ots) - Nach Informationen der ARD-Olympiaredaktion hält das IOC die Ergebnisse der Dopingnachtests der Olympischen Spiele 2006 in Turin zurück. Vor dem Ende der Olympischen Spiele in Sotschi sollen offenbar nach einer IOC-internen Vorgabe keine Informationen zu den Nachtests verbreitet werden. Gegenüber der ARD sagte der IOC-Kommunikationsdirektor Mark ...