Alle Storys
Folgen
Keine Story von BR Bayerischer Rundfunk mehr verpassen.

BR Bayerischer Rundfunk

DSV-Trainer: Neureuther heute nicht mehr nach Sotschi

Sotschi (ots)

Ski-Rennläufer Felix Neureuther wird nach seinem Verkehrsunfall am Morgen heute nicht mehr nach Sotschi reisen. Das sagte Charly Waibel, DSV-Bundestrainer der Herren, in "Olympia live" im Ersten.

Wenn die Ärzte grünes Licht geben, werde Neureuther womöglich morgen nachkommen, so Waibel. Neureuther hat nach aktuellem Stand ein leichtes Schleudertrauma erlitten, als er auf dem Weg zum Flughafen eine Leitplanke touchierte und wird noch in München untersucht. Das Tückische an dieser Verletzung sei es, dass sich die Folgen oft erst in den nächsten Tagen zeigten, so Waibel weiter.

Pressekontakt:

Bayerischer Rundfunk
Christian Nitsche
Pressesprecher
ARD Olympia Team
christian.nitsche@br.de

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
  • 14.02.2014 – 09:09

    Wasmeier: Neureuther fliegt trotz Schleudertrauma nach Sotschi

    Sotschi (ots) - Skirennfahrer Felix Neureuther wird trotz Schleudertrauma nachmittags nach Sotschi fliegen. Dies sagte ARD-Experte Markus Wasmeier im Ersten nach einem Telefonat mit Neureuthers Vater: "Ein Schleudertraume, das ist es. Er versucht aber, nachmittags zu starten, sich in den Flieger zu setzen." Der Vater habe berichtet, dass es nach Eisregen zum Verkehrsunfall kam: "Und da muss er anscheinend in die ...

  • 09.02.2014 – 10:22

    Erfolgreicher Olympiaauftakt der ARD - Biathlon Spitzenreiter

    Sotschi (ots) - Das Publikum hat die ARD-Olympia-Berichterstattung im Ersten mit hohem Interesse verfolgt. Sie erreichte am Samstag einen Marktanteil von 24,8 Prozent. Den höchsten Wert hatte der 10-Kilometer-Sprint im Biathlon der Herren mit 35,0 Prozent und 6,4 Millionen Zuschauern, der auch die Fußballbundesliga (26,1 Prozent) geschlagen hat. ARD-Teamchef Teamchef Werner Rabe: "Wir freuen uns über den gelungenen ...