Alle Storys
Folgen
Keine Story von BR Bayerischer Rundfunk mehr verpassen.

BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Donnerstag, 10.05.2001, 17.45 - 18.43 Uhr / Die Abendschau

München (ots)

   Mit Rundschau um 18.00 Uhr.
   Mit Sport und Bayernwetter,
   Regionalberichten und Hintergründen.
Am Donnerstag mit dem Bayern Los und Gewinnen von
   50.000, 250.000, 750.000 Mark und mehr.
Moderation: Peter Althammer und Michael Harles

Kontakt:

Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Tel. 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
  • 09.05.2001 – 16:19

    Bayern2Radio / Programm-Meldung: Sonntag, 13. Mai 2001, 12.05 Uhr

    München (ots) - Zeit für Bayern "Der Lech gibt, der Lech nimmt" Was aus einem Wildfluss werden kann... Von Werner Bader Der Lech war einmal einer der wildesten Flüsse der Nordalpen. Wenn er im Frühsommer Hochwasser führte, schwemmten seine reissenden Fluten nicht selten ganze Häuser und Mühlen, manchmal sogar ganze Hektar Wald und Ackerland weg. Sein Tosen war in ...

  • 09.05.2001 – 13:40

    Bayerisches Fernsehen / Programm-Meldung: Sonntag, 13.05.2001, 11.00 Uhr

    München (ots) - Café Europa - Heute aus Madrid Spanien: Eine europäische Erfolgsgeschichte? 15 Jahre nach seinem Beitritt zur Europäischen Gemeinschaft steht Spanien nicht nur geographisch auf der Sonnenseite: Madrid meldet ein kontinuierlich hohes Wirtschaftswachstum, einen stetigen Rückgang der Arbeitslosigkeit und Rekordeinnahmen im ...

  • 09.05.2001 – 13:29

    Bayerisches Fernsehen / Programm-Meldung: Donnerstag, 10.5.2001, 20.15 Uhr

    München (ots) - quer ... durch die Woche mit Christoph Süß Euro-Falle: Das Geschäft mit der Umstellung Am 1. Januar 2002 ist Euro-Stichtag. Doch schon jetzt stellen viele Geschäfte auf die neue Währung um. Viele Einzelhändler und Hersteller nutzen die Gunst der Stunde, um die Preise unauffällig zu erhöhen. Zahlt man heute fünf Mark ...