Alle Storys
Folgen
Keine Story von BR Bayerischer Rundfunk mehr verpassen.

BR Bayerischer Rundfunk

Erstes Deutsches Fernsehen/ARD
Sonntag, 11. Februar 2001, 19.10 Uhr
Weltspiegel

München (ots)

Folgende Beiträge sind geplant:
1) JAPAN: Schneefest in Sapporo
             Autor: Klaus Scherer
2) BULGARIEN: Ansturm auf die Festung Europa
                 Autor: Peter Miroschnikoff
3) NORDIRAK: Kurdenland von Ankaras Gnaden
                Autor: Dieter Sauter
4) SAMBIA: Ein Präsident kämpft gegen Aids
              Autor: Hans Josef Dreckmann
5) ÄGYPTEN: Wallfahrtsort versinkt im Wüstenwasser
               Autor: Jörg Armbruster
Moderation: Peter Mezger
   Redaktion:  Stephan Bergmann

Kontakt:

Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Tel. 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
  • 08.02.2001 – 10:26

    Bayerisches Fernsehen / Freitag, 9. Februar 2001, 19.00 Uhr / Unser Land

    München (ots) - Die Themen der Sendung UNSER LAND sind: Themen der Woche: Die neue Agrarpolitik der neuen Verbraucherschutzministerin Künast Wie stellt man um von konventionell auf Öko? Klapperschlange und Gnu - Alternativen zu Rindfleisch? Moderation: Annette Betz ots Originaltext: Bayerischer Rundfunk Im Internet ...

  • 08.02.2001 – 10:15

    Bayern2Radio / Freitag, 09.02.01, 10:03-11 Uhr / Das Notizbuch

    München (ots) - Freitagsforum "Ich will anders sein!" Leben im Trend Bunte Haare, tolle Klamotten,selbstgebackenes Brot...- Hauptsache anders sein als die, die um mich sind. Anders sein mit vielen Facetten: Kinder und Jugendliche grenzen sich von ihren Eltern ab, Erwachsene von ihren Nachbarn, Umweltschützer von der Konsumgesellschaft. Doch oft steckt hinter der Andersartigkeit ein Trend. Wer setzt ...