Alle Storys
Folgen
Keine Story von BR Bayerischer Rundfunk mehr verpassen.

BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Mittwoch, 13. September 2000, 20.15 Uhr
Jetzt red i

München (ots)

   Jetzt red i
   Der Wirtshausdiskurs des bayerischen Fernsehens
Das "Jetzt red i"-Team war dieses Mal in Alzenau in Unterfranken
nicht weit von der hessischen Grenze.
200 Bürger diskutieren heiß über kommunalpolitische Themen. Aber
es kamen auch sehr viel persönliche Dinge zur Sprache, die den
Verantwortlichen im Studio vorgelegt werden.
Moderation im Saal: Dietmar Gaiser
Moderation im Studio: Siegmund Gottlieb

Kontakt:

Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Tel. 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
  • 11.09.2000 – 11:44

    Bayerisches Fernsehen / Dienstag, 12. September 2000, 22.35 Uhr / Kompass

    München (ots) - Kompass Auslandsmagazin Folgende Beiträge sind geplant: 1) Peking: Kinderakrobaten - Der Preis des Ruhms Autorin: Karin Dohr / Ü:NDR 2) Serbien: Die Medien - lautstark trotz Maulkorb Autor: Dieter Sinnhuber 3) Venezuela: Der Präsident: Politik als Medienspektakel ...

  • 08.09.2000 – 15:02

    Bayerisches Fernsehen / Montag, 11. September 2000, 20.15 Uhr / Münchner Runde

    München (ots) - Euroabsturz, Benzinpreisexplosion: Droht uns ein heißer Herbst? Mit der Steuer- und der Rentenreform konnte Bundeskanzler Gerhard Schröder zwei große Erfolge einfahren, doch die rosige Halbzeit-Bilanz ist so rosig nicht: der Euro ist mal wieder - auf einem historischen Tiefstand, das Thema Gesundheitspolitik noch lange nicht vom ...