twenty4collect GmbH

FinTech Pionier twenty4collect GmbH ersetzt Anwalt, Inkasso, Factoring & Co. Und das Beste - Alles was der Kunde braucht ist sein Smartphone

Weiler (ots) - Orts- und zeitunabhängig, ohne lästigen Papierkram, ohne umständliches eintippen oder kompliziertes Identifizierungsverfahren. Das FinTech Unternehmen twenty4collect GmbH setzt mit seinem Angebot www.24collect.de neue Maßstäbe zu den traditionellen Geschäftsmodellen von Anwalt, Inkasso, Factoring & Co. Die twenty4collect GmbH bietet damit Freiberuflern und Unternehmen die einfachste, schnellste und kostenneutrale Alternative. Und das Beste - Alles was der Kunde braucht ist sein Smartphone.

24collect.de entspricht damit dem Wunsch der Kunden nach einer unkomplizierten Usability. Digital einfach. Digital sicher. Digital schnell.

Als modernes FinTech Unternehmen sieht 24collect seine Kernaufgabe in der Förderung der Digitalisierung des deutschen Mittelstandes. Das Fintech Unternehmen erfüllt alle Standards entsprechend den mittlerweile verschärften gesetzlichen Anforderungen sowie den gesetzlichen Informationspflichten.

www.24collect.de ist ein Angebot der twenty4collect GmbH. Als eines der innovativsten Unternehmen gehört die twenty4collect GmbH zu den Kompetenzführern im Bereich des professionellen Einzugs von nicht bezahlten und bereits angemahnten Rechnungen und deren außergerichtlichen und gerichtlichen Geltendmachung.

Über die Twenty4Collect GmbH:

Die Twenty4Collect GmbH wurde 2008 mit Sitz in der Eifel gegründet. Das Unternehmen ist behördlich registriert im Rechtsdienstleistungsregister gem. § 10 Abs. 1 Nr. 1 RDG. Als Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkassounternehmen e. V. ( BDIU ) halten wir uns streng an dessen Kodex. Konsequentes Kostenmanagement, eine dezentrale Organisation und der einzigartige Know-how- und Leistungsverbund im Unternehmen sind dabei Grundlage für den Markterfolg.

Mit dem 24collect 10 Tage Prinzip sichert 24collect.de Unternehmen und Freiberuflern Ihre berechtigten Ansprüche gemäß dem Gesetz über außergerichtliche Rechtsdienstleistung ( RDG ) des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz.

Als Pionier vereint 24collect.de Technologie, fachliche Kompetenz, die gesetzlichen Anforderungen und die gesetzlichen Informationspflichten zur besten digitalen Lösung.

Das Ziel einer langfristigen Partnerschaft mit jedem einzelnen Kunden prägt die gelebte Philosophie des Unternehmens.

Pressekontakt:

twenty4collect GmbH