twenty4collect GmbH

24collect stärkt Liquidität von Gläubigern

Weiler (ots) - Die twenty4collect GmbH, Partner der Wirtschaft und privater Gläubiger im Forderungsmanagement, präsentiert ihren komplett überarbeiteten Internetauftritt. Unter der Adresse www.24collect.de informiert der Spezialdienstleister zu ganzheitlichem Forderungsmanagement. Auf der Grundlage des neuen Rechtsdienstleistungsgesetztes (RDG) bietet die twenty4collect alle Maßnahmen zur Realisierung unstreitiger Forderungen aus einer Hand - vom vorgerichtlichen über das gerichtliche Mahnverfahren bis hin zur nachgerichtlichen Langzeitbearbeitung. Das Unternehmen stärkt damit die Liquidität von Gläubigern.

Besonders mittelständische Unternehmen betreiben Inkasso häufig noch manuell im eigenen Hause, was kostenintensiv und wenig effektiv ist. Gerade hier setzt twenty4collect auf die Chancen des Outsourcings. "Der Mandant spart die Bearbeitungskosten des Forderungsmanagements und profitiert vom Know-how unserer Experten", betont Jutta Jax, Rechtsfachwirtin und Geschäftsführerin der twenty4collect GmbH. "Dank höherer Inkassoerfolge lassen sich Liquidität, Gewinn und damit der gesamte Unternehmenswert steigern", so Jax.

Neben den Möglichkeiten der Forderungsrealisierung bietet twenty4collect auch Lösungen zum Verkauf bestehender Außenstände, basierend auf einer fundierten Forderungsbewertung. Unternehmen profitieren damit von einer Bereinigung ihrer Bilanz. Auch für private Gläubiger kann der Forderungsverkauf interessant sein. Gerade wenn es um rückständige Mietforderungen geht, nutzen Vermieter die Lösung zur Verbesserung ihrer Liquidität.

Über die twenty4collect GmbH:

Als Spezialdienstleister der deutschen Wirtschaft bietet die twenty4collect GmbH maßgeschneiderte und ganzheitliche Services überall dort, wo Forderungen entstehen und zu managen sind. Das Unternehmen ist als Inkassodienstleister im Rechtsdienstleistungsregister (RDG) eingetragen und Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. (BDIU). Die twenty4collect GmbH gehört zur READYFACT-GRUPPE und ist strategischer Inkassopartner der readyfact Deutschland GmbH, Deutschlands Nr. 1 in der Absicherung privater und gewerblicher Vermieter gegen Mietausfälle über Mietfactoring. Zur Gruppe gehört weiterhin die TecSysCom Limited, ein IT-Dienstleister zur Abbildung und Optimierung von Geschäftsprozessen.

Pressekontakt:

twenty4collect GmbH